4/15/2014

Streuselkuchen

Da mein Papa ihn so gerne mag, hab ich ihm mal nen Streuselkuchen gebacken.
Die eine Hälfte mit Erdbeeren und Pudding, die andere nur mit Pudding.
Er ist super leicht und schnell gemacht und schmeckt sehr sehr lecker.
Ich liebe die Variante mich Früchten und werde nächstes Mal Kirschen ausprobieren.
Hier das Rezept: LINK






4/14/2014

14042014

Ein paar Bilder der letzten Tage....

Blouse: Stradivarius
Jeans: Zara

Sweater: Zara
Pants, Ballerinas: H&M
Necklace: I Am

Neue Ledershorts..

Mango Summer Collection...


Yummy!
Selbstgemachte Bruschetta..

Piraschkis..

Selbstgemachte Twoibacks...

Sonny will auch was abhaben - wie immer...

Mein kleiner Franzose..

Yummy!

Wer schläft nicht mit seinem Fuß im Mund :D

Selbstgemachtes türkisches Fladenbrot, soooo lecker!

Sonny macht das Wetter zu schaffen :D

Zu süß, oder?

Blintschiki (Pfannkuchen) könnte ich jeden Tag essen ;)

4/12/2014

Zara Sandals

Da meine Sandalen alle dermaßen zertragen sind, brauche ich mir dieses Jahr dringen einige neue Paare. Wenn es um Sandalen geht, gefallen mir vor allem die Sandalen von Zara. Ich will mich gar nicht von meinen alten Sandalen trennen, da ich sie noch immer wunderschön finde und mit ihnen tolle Erlebnisse verbinde, wie z.B. und vor allem meine Zeit in Barcelona. Aber leider fallen sie wirklich schon total auseinander, denn ich habe sie wirklich ungemein oft getragen.
Die spanischen Modegeschäfte wie Zara, Bershka und Stradivarius haben immer wieder so viele tolle Modelle, darunter auch viele zu sehr günstigen Preisen.
Ich habe letztens bei Zara diese schönen Sandalen in Pink gesehen und darauf gehofft, dass es sie bitte auch in einer anderen Farbe gibt, die leichter und öfter zu kombinieren ist. Die Pinken haben mir auch sehr gut gefallen, aber ich könnte sie einfach nicht sooft zu meinen Outfits kombinieren. Ein paar Tage später habe ich sie dann in einem dunkleren Weiß, gast Nude entdeckt und musste sie dann direkt mitnehmen. Die Farbe ist einfach wunderschön und ich habe meine Sommeroutfits mit ihnen schon im Kopf.




4/10/2014

Summer Items

Ich freue mich schon unheimlich sehr auf den Sommer....darauf wieder Sandalen und luftige Kleidung tragen zu können. Was mir dieses Jahr besonders gut gefällt sind Maxiröcke (wie jedes Jahr :D), Jeansshorts und diese süßen Volant- und Hängerchentops.
Ich bin schon voller Vorfreude auf meine H&M Bestellung und möchte einfach nur noch schöne und helle Sommerklamotten anziehen.
Boots, dunkle Jeans und Jacken bringen einen irgendwie weit weg von der guten Sommerlaune, so gehts zumindest mir momentan.

Da ich meine Jeansshorts von Sheinside so wunderschön finde, habe ich dort auch mal nach anderen Sommersachen gesucht und bin natürlich fündig geworden, gerade bei den Tops.
Ich liebe cropped Tops und habe auch schon einige aber man kann nie genug haben oder?
Besonders diese Hängerchen aus Spitze haben es mir angetan, da ich sie perfekt zu meinen Maxiröcken kombinieren könnte, aber schaut selbst ;)













Diese Bluse habe ich mir im Herbst bei Zara für 40€ gekauft und bei Sheinside kostet sie weniger als die Hälfte. Ich sehe wirklich keine Unterschiede zu meiner Bluse von Zara, was ich irgendwie echt kaum glauben kann.

4/09/2014

Der Sommer kann kommen

Geht es euch auch so, dass ihr momentan nur shoppen könntet, da es soooo viele schöne neue Sachen gibt?? Ich könnte grad mein ganzes Geld dafür ausgeben...und kann den Sommer wirklich kaum mehr erwarten.

H&M hat unglaublich viele neue wunderschöne Hängerchentops, die ich mir direkt alle mal bestellen musste. Man weiß ja nie wie sie einem stehen usw., darum hab ich mir jedes einmal bestellt und warte schon gespannt darauf, dass die Bestellung losgeschickt wird.
Habt ihr auch zugeschlagen??

H&M




Dann habe ich mich noch in diese Schuhe von Zara verliebt.
Bis vor kurzem haben mir flache, spitze Schuhe gar nicht gefallen, aber diese sind wirklich wunderschön und ich könnte sie so gut kombinieren. Leider sind mir aber 40€ wirklich ein wenig zu viel dafür, also warte ich mal den Sale ab ;)

ZARA
MANGO


Was sagt ihr zu diesen Sandalen? Irgendwie haben sie mich sofort angesprochen und ich brauche dringend neue Sandalen für den Sommer, weil meine wirklich ALLE schon so zerlatscht sind.
Was meint ihr? Kaufen? Sie sind von Pimkie und kosten 19,99€.

PIMKIE

Follow this blog with bloglovin

Follow Christina - I love fashion..