8/11/2014

BARCELONA BABY!

Jep! Jep! Es ist wieder soweit....oder eher: Ich freue mich meeeggaaa, dass ich auch dieses Jahr wieder nach Barcelona komme!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Stadt einfach soooo sehr und nerve damit sicher schon ne ganze Menge an Menschen, aber das ist mir egal, man kann es nur verstehen,  wenn man die Stadt erlebt hat!!!
Ich kann es grad wirklich kaum mehr abwarten......der Strand, die Clubs, das Essen....einfach diese bomben Atmosphäre...
Barcelona here we coooome....only a few days left......





7/29/2014

29072014

Die Zeit vergeht soooo unglaublich schnell! Es ist so viel passiert und schon wieder fast ein ganzer Monat um! 
Wir sind Weltmeister! 
Ich hatte Geburtstag und es mussten sooo viele Bilder hochgeladen werden, hoffe hab nichts vergessen und ich kann ab jetzt wieder etwas regelmäßiger posten!!

Yummy!

Selbstgemachtes türkisches Fladenbrot / Homemade turkish Pide

Fruits!

Baby

Wasser mit Minze&Limetten! / Water with Mint and Lime!


Hmmmmmmmmmmmm!


Virgin Strawberry Mojito!

Himbeer-Mojito! / Raspberry Mojito!

Nudelsalat! / Pasta-Salad

Germany - Brasil

Birthday-Outfit

Freddy Schilling, Cologne!


New In: Zara & Bershka!





Outfit!

New Love! The colour!!!!

Neue Lieblingsshorts! / New fav shorts!


So süß! / So cute!






7/06/2014

Germany - France

Hier mein Outfit vom letzten Spiel. Das Wetter war super und somit konnte ich meine neue Lieblingsshorts von H&M mit dem tollen Top sowie auch meine neuen Wedges anziehen. Mega gemütlich und schön, wie ich finde;) Freue mich schon auf Dienstag und hoffe, dass wir auch die Hürde packen!
Bin leider momentan wegen der Uni sehr im Stress und komme einfach zu nichts.
Wollte die Woche eigentlich auch mal wieder nach Köln, da ich noch meinen bestellten Blazer bei Bershka abholen muss und noch ein wenig beim Sale rumschauen wollte, hoffe es klappt endlich mal.
Am kommenden Wochenende habe ich schon Geburtstag und ich kann es gar nicht fassen, wie unglaublich schnell dieses Lebensjahr vergangen ist....wünsche euch allen einen tollen Sonntag!


Top: H&M
Shorts: H&M
Wedges: H&M


7/04/2014

White on White on White

Mein Outfit von gestern, Bday meiner Freundin.


Blazer: H&M
Top: River Island
Pants: Zara
Wedges: H&M

7/01/2014

SALE

Hab heute nochmal im Sale zugeschlagen.
Die Wedges von H&M waren von 30€ auf 15€ runtergesetzt.
Die schulterfreie Bluse von Zara von 30€ auf 20€. 
Die geblümte Hose von Zara hatte ich online bestellt und sie ist von 40€ auf 30€ runtergesetzt worden.
Dazu kam dann noch das schlichte weiße Top von Mango für ca.11€ statt 18€.




Follow this blog with bloglovin

Follow Christina - I love fashion..