Lieblingsoutfits von Lindsay

| On
15:06














Um mich ein wenig vom Lernen abzulenken,habe ich mal in meinen Pc-Ordern meine absoluten Lieblingsoutfits von Lindsay Lohan rausgesucht.
Ich liebe diese Outfits total!
Ich fand,früher hatte sie einen viel besseren Stil...im Moment gefällt mir dass meißte von ihr nicht so gut,meißtens trägt sie nur noch Leggings und alles in Schwarz!
Ich mochte ihre ChanelOutfits sehr und ihre grauen Röhren.
Babydolls zu Leggings finde ich auch noch immer toll.
Vielleicht gefallen euch ja auch ein paar der Outfits......
bin dann mal weiter lernen....
Be First to Post Comment !
Endorfina hat gesagt…

Ich mag sie normalerweise nicht so gern (durch die ganzen letzten Skandale hat sie sich etwas unglaubwürdig gemacht finde ich) aber der Großteil der Outfits ist wirklich sehr schön!! Vor allem das Kleidchen mit dem braunen Gürtel!
Übrigens sehr schöner Blog! Klicke dich täglich an :)