Ashley Tisdale

| On
15:49







Hier ein paar tolle Outfits von ihr,die ich wirklich sehr sehr schön finde!!!
Vielleicht ihr ja auch?!
Habe High-School-Musical noch nie gesehen,aber mag Ashley Tisdale&Vanessa Hudgens total.
Ihren Stil,auch wenn der oft noch sehr Teeniehaft ist,ich mag ihn total.
Die Juicy-Couture Anzüge,Ugg-Boots etc...naja ihr wisst was ich meine;)
Be First to Post Comment !
Nadine hat gesagt…

Die wievielte Nase hat sie jetzt? Ich mag Ashley gar nicht - sie ist so richtig unecht - aber Vanessa finde ich auch sehr sehr toll.

aizat.cinta.goddess hat gesagt…

she is so much like a boho and hippie chic!!i love

Ida hat gesagt…

Mir gefällt das Hippie Outfit am meistens. Ich habe normalerweise immer Ashley ignoriert - keine Ahnung wieso:))

Hast Du die Pimkie Fransentasche gefunden?

ApolloniaFashion hat gesagt…

@ida:nein habe ich noch nicht,werde morgen nach der Uni mal schauen oder am Mittwoch in Köln:))

fashion* CHALET hat gesagt…

she wears very cute shoes
and she's a pretty girl xx

Anonym hat gesagt…

hey, bin zufällig auf deinen blog gestossen, find ihn richtig toll, werd in zukunft öfter reinschauen :)

lg. n.

ApolloniaFashion hat gesagt…

@anonym:dankeschön!is ja lieb von dir;))hast du keinen blog?

Anonym hat gesagt…

nein, hab ich nicht, nur ein stylediary ^^

lg n.