Tolle Kleider/Outfits..einfach umwerfend,oder?

| On
17:19


















Hier habe ich mal ein paar schöne sommerliche Oufits von Nicole Richier,Eva Longoria etc...rausgesucht......habe mir vorgestern bei Zara ein super süßes Top im Stil von Nicoles Sommertops gekauft,werde es morgen mal posten,da ich leider seit Mo.abend eine schlimme Erkältung habe,heute gehts mir aber zum Glück wieder besser!
Hierbei/Hiermit zeige ich auch direkt mal,dass maxi-Kleider jawohl auch kleineren Frauen stehen.
Ich finde an Nicole Richier sehen sie doch einfach nur traumhaft aus oder?
Und sie ist nur 1,63m groß......ich bin 1,67m groß...juhuuu.....also ich hatte zwar noch keins an,werde mir aber definitiv welche kaufen und auch eins von meiner Oma nähen lassen..den Stoff dazu habe ich auch schon gefunden....werd eich demnächst mal posten..!
Okay,Männer sind ja absolut gegen Maxi-Kleider,habe noch keine positvie Meinung von einem Mann zu derartigen Kleidern gehört,aber das kann UND jawohl total egal sein,oder??
Ich denke mir,dass man sich in solchen Kleidern doch sicher total frei und lässig-luftig fühlt und ein wenig hippie-like ,oder??
Och mann,ich will jetzt auf der Stelle eins haben....ward ihr mal in letzter zeit im Zara?
Ich kann mich nicht daran errinnern jemals so viele tolle sachen auf einmal im Zara gesehen zu haben,so schöne KLeidchen und Tops.
Alles so schön farbenfroh und sommerlich!!!
Hätte man doch mehr Geld,oder?
Be First to Post Comment !
Ida hat gesagt…

Ich liebe Zara - manchmal träume ich von Zara Kleidern. Und die Maxis sind echt toll. Zeig uns unbedingt Bilder von deinem neuen Top!:)

ApolloniaFashion hat gesagt…

Du bist ja süß.....aber hast vollkommen Recht!!

Nadine hat gesagt…

Ich sag' doch von Anfang an, das Maxikleider auch was für kleine Frauen sind :). Im Zara war ich gestern erst, aber mir hat dort persönlich nichts gefallen - meistens stören mich die Schnitte - alles so unförmig.

michi hat gesagt…

wenn zara nur etwas günstiger wäre - aber ich überleg schon seit tagen mir trotzdem einen maxi-seidentraum zu leisten! :-)

Endorfina hat gesagt…

Ich finde, Maxikleider sehen besonders an kleinen, zierlichen Frauen wunderhübsch aus. Ich selbst bin 1,78m groß und fühle mich in solchen Kleidern einfach zu groß.. wie eine Statue.. also kauuuuufen :)

piss and spunk hat gesagt…

oh ja. ich liebe nicoles style! mir gefällt fast jedes outfit. und ich finde auch ihre figur toll.

Megie hat gesagt…

total schön! Ich liebe Nicole Richies stil eh total.. ich denke ich würd mich in ihrem Kleiderschrank sehr sehr wohl fühlen :) Du hattest doch mal so ein grün/blaues Maxikleid (auf einer Feier deiner Großeltern an oder verwechsel ich dich da gerade?? Ich hab mir gestern mein erstes gekauft und gerade drüber gepostet,... bin auch nur 1,65 groß :)

Megie hat gesagt…

hach ja... stimmt Zara hat momentan echt schöne teile... aber meist auch schön teuer :(