Kroatien ist toll...

| On
00:42















Zumindest was den Kleidungsstil der Frauen angeht....habe grade mal wieder auf www.adorevintage.com einen Kroatien-Thread gefunden und dabei jede Menge schöner Outfits entdeckt!!


Bilder: http://adorevintage.proboards38.com/index.cgi?board=streetstyle2&action=display&thread=2661&page=3
Be First to Post Comment !
Alice hat gesagt…

Tüdelüüü
... alsoo soooo lange haare hatte ich ja ZUM glück eh nicht :D Aber nachher mal schauen =) Ich zeig dir dann mal ein Foto ...Nach dem frisör, werde ich mal schnell nach aachen flitzen :D Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, leider!
Ob er eine bedeutung hat? Hmmm ... Ich denke und hoffe mal nicht, obwohl ich mir da was vorstellen kann *_*
naja .. bis dann cheers

my little fashion cabinet hat gesagt…

Der Stil der Kroatinnen ist echt toll!

Kati hat gesagt…

wow super schöne outfits dabei, vorallem das erste und das letzte =)