NYC-Streetstyle

| On
11:49






Einfach nur schön...lasst euch inspirieren!!!

Bilder:www.adorevintage.com

Ps:Kennt ihr Streetstyle -Seiten wo z.Z.viele Winter-Outfits gepostet werden???
Be First to Post Comment !
Chérie hat gesagt…

mir gefällt das outfit mit der pelzweste besonders =)
hier sind 2 seiten die ich mir manchmal ansehe:

http://altamiranyc.blogspot.com/2008/01/models-street-style.html

http://model-streetstyle.blogspot.com/2007/06/models-outside-at-emilio-pucci.html

Chérie hat gesagt…

ich noch mal ;)
wollt nur sagen dass diese einträge aber schon ein bisschen älter sind und nich von dieser saison..hoffe das macht nichts. vllt findest du ja etwas das dir gefällt :)

ApolloniaFashion hat gesagt…

danke dir,egal ob alt,ganz alt oder neu,hauptsache mir gefällts und diese gefallen mir definitiv!!!danke!!!

FoxyCouture hat gesagt…

WUnderbar! Und ich liebe deinen Blogg!

royalBee hat gesagt…

Herrliche Bilder! Danke Dir :) coole Inspirationen...

Chérie hat gesagt…

schön dass sie dir gefallen :)
sag mal wie kannst du die bilder von adroevintage denn speichern? bei mir funktioniert das irgndwie nicht..

Stardust Yesterday hat gesagt…

Ja die Mädels in New York sind um einiges mutiger!
Du hast einen schönen Blog, muss ich dir auf jeden Fall sagen :)

ApolloniaFashion hat gesagt…

dankeschön an ALLE!!!
@cherie:also ja ich kann sie speichern,über was gehst du denn ins netz??modzilla oder explorer??

Chérie hat gesagt…

ich hab explorer..is das schlecht?^^

ApolloniaFashion hat gesagt…

@cherie:ne eigentlich nicht,kannst du eventuell mit opera oder firefox öffnen?dann kannste sie bestimmt abspeichern..

HEART'CORE hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ja, ist schon bescheiden ... hoffe ich gewöhn mich dran, noch habe ich echt damit zu kämpfen die nicht wieder färben zu lassen. Wird aber zu teuer ... mal sehen.

Die geposteten Outfits sind wunderhübsch!