Das war ein Paar...

| On
16:29





Rachel McAdams und Ryan Gosling....
Be First to Post Comment !
Andy hat gesagt…

how cute.
it's been a while that you didn't check my blog... i'm going to post something new tomorrow

i hope that you'll come!
xx

Fruchtzwerg hat gesagt…

soweit ich weiss sind die beiden doch seit ein paar wochen bzw. monate wieder zusammen, oder haben sie sich wieder getrennt?

Cathy Voyage hat gesagt…

Schade, sehen echt toll zusammen aus!

saromosh hat gesagt…

nice header

ApolloniaFashion hat gesagt…

hmm ich habe k.A.,wäre toll wenn sie wieder zusammen wären,irgendwie sieht man bei den beiden die Liebe,also finde ich,sie strahlen die irgendwie für mich total aus,obwohl beide eher sehr"gechillt"aussehen....

MaryMary-Jane hat gesagt…

ujiii ich mag den uach vor allem im notebook!so heiss....