Diese Jeans

| On
19:26


Irgendwie habe ich das Gefühl,dass es Zeit wird mir auch mal eine richtig ausgebleichte Jeans
:eine Jeans im acid-washed Stil zu kaufen....
Habe sie schon in mehreren Blogs entdeckt und sie gefällt mir immer mehr und mehr!!
Besonders an Miroslava Duma....zu süß!!
Was haltet ihr von der Jeans?
Ich kann sie mir als Röhre mit Zipper unten sooo gut an mir vorstellen:)!!
Be First to Post Comment !
fashionable hat gesagt…

ich suche so eine schon länger nur leider machen sie die beine etwas fetter...aber ich gebs nicht aus!

fashionable hat gesagt…

ja wirklich nicht mehr normal! kann ich mal machen :) ohh schuhe und taschen ahh meine passion!

fashionable hat gesagt…

das ist eine platform wo man seine sachen verkaufen kann!http://blogimarche.blogspot.com/

ist echt ganz praktisch und ich hab schon 14 teile verkauft!

Christina hat gesagt…

dankeschön!!werde gleich mal nachschauen;)

PrinZzezin hat gesagt…

jaa ich finde die auch total schön .. hatte heute auch eine anprobiert aber mir steht sie leider nich :(

Judith hat gesagt…

Super Sache - Suche auch gerade nach einem Modell, das gut sitzt.