Hundebabys

| On
00:50







Be First to Post Comment !
Anonym hat gesagt…

oooooh mein gott wie süüß ♥ ich liebe hunde und die sehen echt herzallerliebst aus :)

Jenney hat gesagt…

Oh Goooooooooooooooooooott wie süß die sind!!!!!!!!!!!
Oh man ich will auch so einen haben:(
Ich habs schon sooo oft versucht, aber meist lande ich dann bei so dummen Leuten die meinen, dass die so nen Hund aus Kamerun oder so besorgen, die verarschen einen nur :(
AAAAAAAAAahhhhh ich will so nen kleinen Pups :D

Telishah hat gesagt…

Die hundebabys sind echt wahhhnsiiinnnig süüüß

kathleen hat gesagt…

ach ich wein gleich!

bonitaalicia hat gesagt…

uhhhh sind die süüüßß :) knuffig =) ich mein deinen header voll :):) schön gemacht mausi

Christina hat gesagt…

@jenney:guck doch mal bei dieser "hundebörse" im internet.da werden diese kleinen bald nämlich auch verkauft:((

@alice:dankeschön,knutschaaa!!!

Chérie hat gesagt…

süüüüüüüüüüß! oh die sehn so niedlich aus! ich will knuddeln ;)