I love my Bag!!

| On
00:52







So war ich heute bisl shoppen!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meine "Stam Bag" über alles!!!
Werde sie mir auf jeden Fall auch noch in SCHWARZ holen:)
Be First to Post Comment !
bonitaalicia hat gesagt…

hii süße =)
deine tasche steht dir wunderbar...sie ist wirklich toll!!! ... also ich habe mich nun entschieden, doch keine neue "blog-gruppe" aufzusuchen, da ich keine wirklich toll fand. So aber nun habe ich eine neue adresse...und wenn du magst kannst du mich gerne hinzufügen :P:P weißt ja schon was ^^ hehe und meinen blog verfolgen haha :D

hdl kuss

Jenney hat gesagt…

Aaaaaaaahhhh du bist sooo böse :D
Ich hab die schwarze auch schon bei ebay gesucht un die is eeeeeeeeecht geil!!!! Ich will die soooo sehr haben aber mein Sponsor(Mama) ist nicht sooo begeistert :D
Also hol die und mach Pics, richtig geile Pics, die meine Mami dann überzeugen oki??

fashionable hat gesagt…

nach weihanchten will ich mir die auch holen wenn ich mal wieder n bssl cash habe...die sieht so edel aus vorallem wie du sie in diesem ich nene ihn mal uni-chic kombiniert hast! ich liebe solche einfachen kombis und das steht dir echt super!

danke für deinen kommentar :)

liiiiebe grüße <3

Telishah hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich hammer!!
Ich liebe gesteppte Taschen!

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

die tasche sieht echt super aus!!!

Minka hat gesagt…

wirklich toll, in schwarz würd ich sie auch gern haben.

Anonym hat gesagt…

Schöne Tasche:)
Orginal oder Fake?
Wenn Fake dann sag mal bitte woher du sie hast :)!

Christina hat gesagt…

@anonym:fake...die originale wäre bisl teuer....glaube habe hier schon öfter gepostet wo man sie findet....also:
bei ebay "stam bag" eingeben,
runterscrollen bis die artikel aus dem ausland erscheinen und dort findest du ganz schöne aus den USA oder UK für ca.25-30 Euro incl.Versandkosten;)