Love my shoes!!

| On
15:59







Ich liebe liebe liebe meine neuen Halbschuhe im Minnetonka-Stil!!
Sind sie nicht toll??
Bei den Ballerinas bin ich mir noch etwas unsicher,ob ich sie wirklich behalten soll.....
die Halbschuhe waren von 70 auf 50Euro reduziert
und
die Ballerinas von 50 auf 30 Euro.
Toll,oder??
Obwohl ich soooo viel lieber tolle High-Heels gefunden hätte:((
Be First to Post Comment !
Jenney hat gesagt…

Geeeeiiiiiil :D Boah du bist sowas von zum beneiden :D

Christina hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuu

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

wow die schuhe sind echt toll vor allem die Halbschuhe...hmm bei den Ballerinas bin ich mir auch unsicher =) sie haben aber schon was ... ich könnte mich auch nicht entscheiden...

fashionable hat gesagt…

ich war auch heute bei zara! so tolle high heels...und mir gefallen die beigen besser...von den ballerinas bin ich auhc noch nicht so ganz überzeugt aber sie sind trotzdem schon...aber die anderen toll!

Chérie hat gesagt…

das sind einfach traumschuhe!

teetharejade hat gesagt…

die halbschuhe sind tol.
aber die ballerinas sind noch toller!!!
owaaah schööönn, wenns die bei uns nur auch gegeben hätte <333

Antonia hat gesagt…

die Halbschuhe sind total toll. Wann hast du die gekauft? Ich muss die haben:) muss gleich am Montag bei uns im zara schauen!

Christina hat gesagt…

@antonia:die habe ich am montag in köln gekauft:)

Evilish hat gesagt…

die schwarzen von zara hab ich mir auch fast gekauft, aber passten leider nicht. aber die hellen sind ja noch schöner...traum!!

lisa&lena hat gesagt…

Beide wuuunderschön! *.*