Miroslava Mikheeva-Duma

| On
11:59














Ich habe mich verliebt!!
und zwar in diese Frau und ihren Stil!!
Einfach uuuumwerfend schön!
Mir fehlen z.T.die Worte bei diesen schönen Outfits!!
Soviel ich weiß ist sie u.a.ein Russisches It-Girl und ganz ehrlich,wer findet ihren Stil bitte nicht toll??
Hier der Link zu der Seite wo ich die Bilder gefunden habe: Miroslava und Mirsoslava2



Bilder: www.adorevintage.com
Be First to Post Comment !
Jenney hat gesagt…

Aaaahhh jaa ich hab auch schon n paar Pics von der aufm PC gespeichert :p Die ist echt total hübsch und hat voll Style!! Schön dass Du über die schreibst :D

Katja Cintja hat gesagt…

coole stylings!

teetharejade hat gesagt…

danke für die tolle inspiration <3
udn was für ein süßes wesen noch dazu <3

fashionable hat gesagt…

diese frau ist der hammer!

RubyBlue hat gesagt…

Oh wie toll, dass sie auch ein paar Leute in Deutschland kennen!
Ich könnte den ganzen Tag Fotos von ihr anschauen, so großartig ist diese Frau!

ApolloniaFashion hat gesagt…

@ruby:kennst du irgendwelche seiten wo es viele bilder von ihr gubt und täglich neue gepostet werden??

kathrynsky hat gesagt…

sehr schöner style