Sie ist da!!!!

| On
17:41



Ich freue mich soooo sehr!
Gerade ist die "Stam Bag" angekommen und ich liebe liebe liebe sie einfach nur!!
Auf den Bildern sieht sie etwas kleiner aus als sie eigentlich ist,es müssen nur mal erst meine ganzen Sachen rein...dann passt das schon:)!!
Juuhuuuu, tolle Tasche!!
Super schöne Farbe!!
Wirklich noch schöner als auf dem Bild vom ebay-Verkäufer!!
Be First to Post Comment !
Jenney hat gesagt…

Aaaahhhh ich freu mich so für dich :D:D:D

Chérie hat gesagt…

wow die ist wirklich ein traum!! richtig richtig schön!!

Christina hat gesagt…

dankeschön euch beiden!!!!

K. hat gesagt…

oooh wie toll =)
die sieht echt super aus.
ich glaub wenn die so schön ist, bestell ich mir auch eine.
ist die kette eigentlich silber, oder gold?

Alice hat gesagt…

uhhhhhhhhhhhh die ist ja toll :):)

Christina hat gesagt…

@k:die kette ist gold,kommt auf den bildern aber nicht so gut rüber.werde heute viel.noch welche im tageslicht machen..

fashionable hat gesagt…

sie st wirklich so wunderschön bin so neidisch und cih weiß sie ist gar nciht so teur aber bin echt kronisch pleite momentan! arh ich hasse geld

schöne weihnachten dir!und danke für deine lieben kommentare immer!

Cathy Voyage hat gesagt…

Sie sieht wirklich schön aus!

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

will auch haben =)