Silvesterkleid??

| On
00:54




Ich bin heute nach der Uni noch kurz zu Zara gegangen um nach Kleidern für Silvester zu gucken.
Ich habe einige anprobiert, am meisten überzeugt hat mich aber dieses schwarze Kleidchen mit nur einem Träger.
Sieht super schön aus,ich finde nur es könnte ruhig einen Tick kürzer sein,aber okay!!

Be First to Post Comment !
Chérie hat gesagt…

*daumen drück* ;)
das kleid sieht sehr toll aus!

whats coming over you ? hat gesagt…

das Kleid ist wirklich super, kann es mir an dir richtig gut vorstellen!

bin mal gespannt :)

kathleen hat gesagt…

ach ja :)) hab's auch schon anprobiert! gefällt mir sehr sehr gut!

welche Farbe haben denn die Schuhe?

Christina hat gesagt…

danke euch allen!!
@kathleen:ja wirklich tolles kleid und für NUR 25euro richtig günstig für Zara,wie ich finde;)
Ich habe 2 Peep-Toes,einmal ganz schwarze(von Zara) und dann noch schwarze mit buntem mustermix vorne....werde mal gucken.
eventuell finde ich morgen auch welche:)

Alice hat gesagt…

bin mal gespannt was du noch finden wirst

Alice hat gesagt…

hab ne neue blog adresse..also mein blog ist geblieben, aber ist nur unter einer anderen adresse zu finden ;) hier ist sie : http://bonitaalicia.blogspot.com/

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

die tasche hab ich für 15 € beim "paki" gekauft =) ich musste sie einfach haben als ich sie gesehen habe....

fashionable hat gesagt…

so sieht das kleid auf jeden fall schon mal gut uas! und gute besserung!

Telishah hat gesagt…

Ich mag das Kleid eigentlich richtig gerne <33