Tolles TV-Programm an Weihnachten!!

| On
00:36
Ich habe gerade beim durchstöbern unserer neuen TV-Zeitschrift gesehen, dass an Weihnachten(besonders am 1.Weihnachtstag)super tolle Filme im Fernseher laufen!!
Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden was ich denn gucken soll;)
Außerdem laufen schon dieses Wochenende 2 richtig tolle Filme, die ich sehr mag!
Hier meine rausgesuchte Liste:

20.Dez.,Samstag:
-Tatsächlich Liebe (RTL2,20:15Uhr)
-Der Mann in der eisernen Maske (Kabel1,20:15Uhr)
21.Dez.,Sonntag:
-Ice Age (RTL,20:15Uhr)

24.Dez.,Mittwoch:
-Titanic (Pro7,20:15Uhr)
25.Dez.,Donnerstag:
-10 Dinge,die ich an dir hasse (Pro7,14:10Uhr)
-Gladiator (Pro7,20:15Uhr)
-Rendezvous mit Joe Black (Vox,20:15Uhr)
-Leon-Der Profi (Sat.1,22:15Uhr)
26.Dez.,Freitag
-Shrek (Pro7,20:15Uhr)
Be First to Post Comment !
Chérie hat gesagt…

tatsächlich liebe ist soooo ein unglaublich schöner weihnachtsfilm! der gehört für mich jedes jahr dazu!

teetharejade hat gesagt…

-Titanic
-Gladiator
-Rendezvous mit Joe Black
-Leon-Der Profi

jaaa <3

und der derr der ringe wird sicher auch noch laufen ;>

Kaddü hat gesagt…

der film tatsächlich liebe ist einfach super süüüß
muss man gesehen haben!