Dollyblond!!! (I`m in Love...)

| On
23:34






















Mädels,ich wollte sie euch schon laange vorstellen.
Meinen neuen Lieblingsblog von Elin Ostman: DOLLYBLOND .
Ich habe mich einfach nur in ihren Stil verliebt....er ist zum dahin schmelzen für mich.
Ich liebe ja high-waisted Sachen über alles!!
Elin zieht z.T. längere Röcke als Kleidchen an und kombiniert dazu unter der Brust einen dünnen Gürtel.
Sie trägt immer Röckchen/Kleider mit Strumpfhosen,was ich ja soooo toll finde.
Ich werde mir jetzt einfach auch mal mehrere high-waisted Sachen bei Topshop u.Ä. bestellen,ich will auch so tolle Röckchenoutfits anziehen:))
Ihre Kombinationen gefallen mir so sehr.
Ich bin jetzt auf der Suche nach solchen Röckchen,die ich auch so weit oben tragen kann...dazu ein normales Streifenshirt o.Ä. und schon könnte ich doch auch so in die Uni gehen,oder?
Ich liebe liebe liebe ihren Stil einfach nur so sehr.
Mir gefällt jedes Outfit (an ihr) unglaublich gut.
Ich wünschte sie würde auch mal high-waisted Shorts und Hosen tragen.
Ich denke vielen wird ihr Stil eher nicht so gefallen,zu tussig etc... aber dass hier ist genau der Stil der mir so sehr gefällt,wirklich.
Richtig chick,z.T.leicht elegant und einfach gestyled.
Mir gefallen ihre blonde Haare so sehr an ihr und immer pinke Lippenstift und die Perlenohrringe,für mich passt einfach alles super gut zusammen..
Wie findet ihr sie?
Kanntet ihr sie bereits?
Ich habe sie vor kurzem auf bloglovin entdeckt und bin-wie man merkt-total begeistert!


Bilder: http://www.dollyblond.se/
Be First to Post Comment !
Jenney hat gesagt…

Ach diese Schweden :D
Jaaaa die hat wirklich nen guten Stylen und vorallem voll das Wiedererkennungszeichen da mit den Röcken :D Ich find die zieht sich unglaublich gut an, ABER ich find die so Kissie-like..
Ich wünschte zu gerne was die da so schreibt :D

Christina hat gesagt…

Jaaaa bisl was von >Kissie is da...aber Kissie finde ich mittlerweile ein wenig hmmm wie soll ichs ausdrücken "assi""??
Weiß auch nich,aber manchmal bringe ihre Bilder das für mich rüber und sie sieht viel zu gekünstelt aus...okay Elin auch,aber irgendwie stilvoller!

Jenney hat gesagt…

Ja das auf jeden Fall!!!! Elin hat so nen Style den man gut "nachmachen" kann. Das find ich besonders gut!!

Sag mal, kann es sein dass Kissies Dinger nicht echt sind??

Christina hat gesagt…

Hahahahah da habe ich noch nie so drauf geachtet,wenn ich ehrlich bin....aber is nich vieles an ihr unecht...?!
Ich meine is sie
1.ne echte Blondine?
2.irgendwas an ihrer Nase wurde doch auch gemacht oder??
3.sie hat sich doch auch die Lippen aufspritzen lassen,oder??

Habe das schon bei einigen Blogs gesehen,dass die sich so eben mal schnell die Lippen aufspritzen...is das normal??

Jenney hat gesagt…

Ohje :D Ja das is für die wohl so normal wie für uns eine Schönheitsmaske hahahahaha

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

Also ein paar outfits find ich ganz schön ... aber im ganzen find ich sie vieeeeeeel zu gekünstelt... barbiehaft... diese wasserstoff-blonden haare, dazu pinke lippen und die augen so geschminkt wie eine puppe.. das alles zusammen sieht mir zu künstlich aus...

Anonym hat gesagt…

ich finde ihren Style ausgeflippt, ich hätte NIE den Mut streifenshirt mit so einem hübschen Rock anzuziehen, für mich passt das nicht zusammen!Aber für mich wärs niemals was!!!meiner Meinung nach hat es mit Eleganz nix zu tun, aber ihr stehts.....:))))

Cathy Voyage hat gesagt…

Hmm finde sie wirklich etwas tussig aber wenn man nur die Klamotten betrachtet hat sie einen Sil, den sie durchzieht und so etwas mag ich immer!
High-Waisted-Teile musst du nicht unbedingt über Topshop bestellen, H&M hat doch auch viel so Zeug und es ist billiger und du kannst es anprobieren und schauen, ob du dich wohlfühlst! :-)

Evelyn hat gesagt…

den grauen kleinen flatterrock finde ich richtig geil!!! aber hast recht, ich steh nicht so auf diese "tussis"... :) zu unecht eben...
mag da eher die uk version...

whats coming over you ? hat gesagt…

Oh ha, ich liebe ja auch bekanntlich high waisted röcke (dank topshop, bin ich inzwischen gut ausgestattet). Dazu muss ich leider sagen, dass ich ihre Röcke extremst kurz finde. Ich könnte sowas nicht tragen, da ich sofort als Schlampe hier auf dem Land abgestempelt werden würde.

Dennoch, schöner Stil !

Christina hat gesagt…

also ich finde sie trotzdem toll!!
ja whatscomingover,wie du schon sagst,man würde mit so kurzen röckchen drekt als S... abgestempelt werden...aber dass wär mir mal egal,weil ich weiß dass ichs nich bin;)und ich weiß auch dass zimelich viele mist über mich denken,wenn sie mich mit shorts+stiefeln sehen...aber das pfeif`ìch drauf;)

Jenney hat gesagt…

Ach scheiß doch auf alle HAHA die solln sich selber angucken!!!! Und ja dass stimmt schon das diese Schwedin kürze Röcke trägt, aber Leute die hat immer Leggins und Strumpfhosen drunter, deshalb find ich das total okay!

anne hat gesagt…

toller fund. danke für den tipp :)

Choo hat gesagt…

Blondes have more fun:))

Christina hat gesagt…

Hugh5 Jenney....sehe ich gaaanz genauso!!!

fashionable hat gesagt…

wieso sidn die schweden bloß so unheimlich stylisch ich mag ihren style ich würd nicht immer so rumlaufen aber ab und zu ist das total tollllll und wunderbar...bin auch verliebt!

whats coming over you ? hat gesagt…

ich trags ja auch. Solange eine Strumpfhose, bzw eine Leggings drunter ist. Nur seitdem ich auf dem Land wohne, werde ich ständig dumm angeschaut bzw angequatscht. Das hemmt einfach unwahrscheinlich.

Christina hat gesagt…

whatscomingoveryou....klar,verstehe ich auch,auf m land...du ärmste.
wolltest du oder musstest du umziehen??

whats coming over you ? hat gesagt…

ich musste. Habe davor in Frankfurt (Main) gewohnt. Nun wohne ich davon 60 km weg und es ist einfach schrecklich. Ohne beleidigend zu werden, muss ich leider sagen, dass hier jeder ein H&M Abklatscht ist und alle gleich aussehen. Klar, ich gehe auch bei H&M einkaufen, aber es hält sich einfach in Grenzen.

Christina hat gesagt…

oh du arme!!
Ich wohne zwar nicht direkt auf m Land,aber ne riiiesenstadt isses auch net.
Hier laufen eher die mießten im "Türkenladen-Stil"rum.....weiße Stiefel etc....ahhh!