I love High-wisted!!

| On
14:29

Ich habe mal bei Topshop,Miss Selfridge,Asos und Dorothy Perkins herumgestöbert und diese tollen high-waisten Sachen gefunden....
Be First to Post Comment !
mrv hat gesagt…

wow; die shorts sind echt der hammer! :D:D
habe mir auch schon überlegt (endlich) mal bei topshop & forever 21 einzukaufen; aber bin mir nciht so sicher weil das ganze ja übers internet ist..
weißt du, wie schnell die sachen dann ankommen?? :)

Belle de Jours hat gesagt…

Oh ich liebe high waisted Fashion!!! Wunderschön...

MissE hat gesagt…

oh, die shorts gefallen mir wirklich gut! da werde ich mir wohl auch was bestellen.
die röcke stehen mir leider nicht! :-(

Choo hat gesagt…

That is juicy:*

Christina hat gesagt…

@mrv:Ich schätze die aus den UK brauche mx.ca.ne Woche und die aus den USA länger,außerdem üble Versan+Zollkosten für die aus den USA..

mrv hat gesagt…

hmm dann werde ich mir das am besten aus UK bestellen ;D
kann mich bei den online shops schon gar nicht mehr zurückhalten :)

MaryMary-Jane hat gesagt…

das rosa ballonröckchen ist sooooo süssss!

Anonym hat gesagt…

heeey:) also high-wisted sachen find ich eigentl ziemlich cool =D
zu DOLLYBLOND:ich find ihren style ganz lustig,aber iwie nicht tragbar....mir persönl sind ihre klamotten zu kurz,zu sexy....wär mir echt zu gewagt!!und würde ich auch in den meisten sachen nicht wohl fühlen!auch find ich ihre extrem bloden haare und den pinken lipgloss zu BARBIE...
zu den bestellungen bei topshop:kann man die sachen wieder zurückschicken,wenn sie nicht gefallen/passen??
lg julia

Hippiegirl hat gesagt…

der ballonrock unten links ist sooo toll!

Knuspi hat gesagt…

Da sind wirklich richtig tolle Sachen dabei =)

Christina hat gesagt…

Julia...also du kansnt die sachen auf jeden fall zurückschicken....aber ich denke es wird schon eingies an porto kosten,also jetz nich so viel,schätze so um die 7-10euro???weiß jemand mehr?

Criticalkissed hat gesagt…

Ohja der böse Wodka, aber der zeigt auch leider zu spät erst die Wirkung :P
Also mit meinem 'Kater' ises immer ganz komisch.. Ich bin so gegen 9h mal aufgewacht mir gings super, außer bissl müde. Dann aufgestanden und fast umgekippt, weil ich wohl noch so viel drin hatte das ich geschwankt bin ^^ Dann war ich kurz auf Klo da wurd mir total übel... Hab dann mal Fenster aufgemacht und ganz viiiel tief eingeatmet... Wieder hingelegt und weiter geschlafen... im liegen gehts immer :D Dann hat meine Freundin angerufen und beim Reden wurd mir wieder schlecht. Dann bin ich nach unten und hab ne Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen und mir gings perfekt, als wenn nix gewesen wär :D Sehr komisch.. Mein Bruder musste dagegen ne Tablette nehmen :P

fashionable hat gesagt…

Nehmt das 4. Bild aus dem 4. Ordner eurer Privaten Fotos und postet es. Was zeigt es? Was sagt es aus?

Cathy Voyage hat gesagt…

Da hast du ja bestimmt ewig gebraucht, um diese tollen Teile zu finden!

Nicole hat gesagt…

Thank you for the lovely comments, Christina! I can't wait to see more of your outfits and inspirations :) Love, Nic

Telishah hat gesagt…

Die Sachen sehen echt geil aus!!
Vorallem der pinke Satin Rock und die 2.letzte Shorts woher sind die?
lG :-*

Christina hat gesagt…

@telisah:ich weiß nicht genau,entweder von topshop,MS,DP oder Asos....guck dort einfach bei shorts..findet man schnell.

@cathy:ne hat gar net lange gedauert habe einfach nur bei den 4shops bei short und mini röckchen gesucht;)

Marie Amanda hat gesagt…

Hi sweetheart. The thing I use under mye eyes is a thing called consealer :)