I ♥ Oreo Cookies

| On
13:53





Mögt ihr auch diese leeeeeeeeeckeren OREO Kekse???
Ich esse sie so unglaublich gerne.
Leider gibt es ja hier bei
uns in Deutschland nicht so viele Sorten davon:(
Ich würde z.B.gerne die Dicken probieren,mit der fetten Milchcreme mit Schokostückchen drinne.
Die sehen soooo lecker aus.
Ich habe mal ein wenig auf google gesucht und habe super viele Rezepte entdeckt.
Oreomuffins, Oreokuchen(insbesondere Käsekuchen) und es soll sogar eine Bachmischung für Oreokekse geben....
Bei ebay habe ich Mini-oreokuchen gefunden,leider kosten die aber mit Versand um die 20Euro:(
Ich werde definitiv bald mal einen Kuchen ausprobieren,habe da so Lust drauf.
Ich glaube in Holland gibt es mehr Sorte zu kaufen,weiß da jemand was??

Be First to Post Comment !
I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa ich lieeeeebe oreo !!! aber die machen total voll ! =)

MissE hat gesagt…

ich liebe die kekse auch total! als ich in england war, habe ich ganz viele sorten ausprobiert. wirklich lecker!

*Lisa hat gesagt…

Ich weiß leider nicht sehr viel mehr als du.Ich weiß nur dass es in Spanien seehr viele Sorten gibt und auch die Kuchenbackmischung.Aber das nützt dir ja nicht viel.Ich liiiiebe diese Oreo Kekse auch soo sehr!
Ich würde gerne mal die Muffins ausprobieren,die sehen echt lecker aus,wo hast du denn das Rezept gefunden?

mrv hat gesagt…

mmmmhh.. habe oreo-kekse mal in belgien probiert & bin fast gestorben. DIE SIND SOO LECKER! :D
wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es davon so viele sorten gibt.

-- kennst du auch diese daim-schokolade?:D boa ich krieg schon hunger wenn ich dran denke haha :D

naja hab ein kleines problem mit forever 21 :S:S
kannst du mir da vllt weiterhelfen?? :D

http://www.suchabeautifuldisaster-mrv.blogspot.com/

kussi, mrv ♥

Christina hat gesagt…

@lisa:hmm...habe einfach "oreo kuchen" und "oreo rezepte"bei google eingegeben,da kamen verschiedene.werde aber gleich noch mal wegen den muffins gucken.will diese woche entweder einen kuchen oder auch muffins davon machen:)

@mrv:werde gleich mal nachschauen

teetharejade hat gesagt…

ich lass mir immer welche von meiner mutter aus philippinen mitbringen. da gibt es auch wirklich jede sorte. und im gegensatz zu deutschland auch viel billiger zu haben!

Nadine hat gesagt…

Ich esse sie auch total gern :).

Anonym hat gesagt…

aber in deutschland gibts doch auch die sorte mit schokoüberzug, weiße sowieo dunkle. hast du die shcon mal probiert? die sind super lecker^^

Jenney hat gesagt…

Oki ich lebe hinterm Mond oder so ka aber ich hab diese Kekse noch nie probiert.. Wo kann man die denn kaufen????

Chérie hat gesagt…

die sind wirklich soo lecker! ich hab sie zum ersten mal in spanien gegessen und war total begeistert, als sie plötzlich auch bei uns in den läden standen :)
besodners lecker ist auch die sorte, die aueßen nochmal mit schokolade überzogen ist ♥

Sissy hat gesagt…

Kenn die garnicht, gibts die in Deutschland nicht ???

Choo hat gesagt…

Yummy!!That look so greate!
xoxo

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

Hier gibts ein tolles Rezept für den Oreo-cheesecake !!! :
http://kochfieber.blogspot.com/2009/01/oreo-cheesecake.html

Min Smith hat gesagt…

Adicción total!

www.bortommadelene.blogg.se hat gesagt…

I think your blogg actually is pretty good!

Christina hat gesagt…

@anonym:jaaa aber nicht diese sorte,die eher wie ein dicker riesensandwich gemacht ist,also die im bild rechts oben...:((

@jenney:Bei REWE gibts die auf jeden fall!!Probier die uuuuuuuuunbedingt!!

@sissy:doch,aber leider nur wenige sorten..:(die sind die Nr.1 in den USA!!

@Paulina:Dankeschön,werde gleich mal nachschauen:)

Jenney hat gesagt…

Boah der einzigen REWE den ich kenne ist in Köln-Porz :D

Gina hat gesagt…

ich kenne diese oreo cookies gar nicht, aber sie sehen verdammt lecker aus! so wie ich mich kenne darrf ich die gar nicht erst probieren sonst werd ich total süchtig nach dem zeug! :)

Anonym hat gesagt…

Die im Bild rechts oben sind Oreo Ice-cream Sandwiches. Sehr lecker!

:-)

Sazy hat gesagt…

für oreos würd ich sterben

péchécole hat gesagt…

ich kenn die kekse auch nicht, wahrscheinlich gibt es die hier in der schweiz nicht, oder jedenfalls in den länden wo ich einkaufen gehe nicht.

du stehst auch auf schwedische blogs <3, so wie ich ;)

Christina hat gesagt…

Oh Jenney,glaube REWE wird z.Z.aber stark ausgebaut,also in Hennef gibts auf jeden Fall ne riesigen,muss es dann doch auch in Siegburg geben??
@pechecole:Natürlich;)

fashionable hat gesagt…

ja in holland gibs die in tausend soretnnne war da auf klassenreise und jeden morgen/mittag/abends gabs die weil unser fras so eckelig war ahah

Mimi hat gesagt…

Ohhh ich auch :)
Mir ist aufgefallen das es die in letzter Zeit fast überall gibt.

Knuspi hat gesagt…

Ich liebe Oreo Kekse besonders die mit weißer Glasur =)
Den Oreo Käsekuchen will ich am Wochenende mal ausprobieren!

Kate Wants Fashion hat gesagt…

Das ist meeeeeeein OreoCheescake :))
darfst dir gerne das Rezept von meiner Seite klauen ;-)
ein hoch auf die oreo kekse !!

Jennifer hat gesagt…

Oreo lOveeee [L]

Evelyn hat gesagt…

danke übrigend für den oreo-tip!
sitz hier grad am futtern, die sind ja so was von lecker!!!hmmm...
und noch mal thx für deine lieben komplimente;)