Rosa/Pinke Lippen

| On
13:38








Mir gefallen diese Lippenstift Farben im Moment total,besonders an Blondinen.
Okay,die meisten werden wohl sagen,viel zu tussig und so, aber mir gefällts es so sehr.
Rosa hatte ich schon super oft auf meinen Lippen,aber Pink???
Ich weiß nicht,muss ich mir mal überlegen.
Auf diesen Bildern finde ich es jedenfalls toll!

Bilder: http://www.dollyblond.se/

PS: Ich dachte immer Pink wäre der knallige,dunklere Ton und Rosa der helle,zarte Ton? Liege ich da falsch?
Ich habe immer gedacht das wären 2 verschiedene "Farben" ,oder etwa nicht??
Be First to Post Comment !
*Lisa hat gesagt…

Ich liiiebe diese Lippenstifte!Ich hab einen von Astor nr.730,das ist n richtig schönes Pink (:
Pink musst du uungebdingt mal ausprobieren!

matekate hat gesagt…

Ich persönlich mag's nicht so, ich liebe rote Lippen!
Und btw... Pink ist nur der englische Begriff für "Rosa" ;)

fashionable hat gesagt…

meine lippen sind von natur aus relativ rot/rosa...und auch "schmollig" aber ich fidne dir stehen rosa lippen sehr gut. es wirk wirklich nicht billig!

achja das sushi ist von einem laden aus meiner gegend. aber ich würde nie das sushi vom supermarkt holen! das ist widerlich wirklich. bei suhsi sollte man auf die qualität achten und nicht auf den preis

Christina hat gesagt…

dankeschön süße!
aber das sind keine bilder von mir:)
link steht unten:)

Nadine hat gesagt…

Ich mag Lippen in zartem Rosa. Bei meinen schwarzen Haaren ist das ein netter Kontrast.

Knallpink (Neon) wäre mir aber auch zu viel.

MaryMary-Jane hat gesagt…

ach was das hat nicht mit der haarfarbe zu tun sondern mit dre hautfarbe die mache blondinen haben und es ihnen deswegen nicht steht!
ansonsten her mit dem pink!!!!
ps was ist aus der hundegeschichte geworden überlege mir so etwas auch schon lange????

MaryMary-Jane hat gesagt…

das mit den großen hunden verstehe ich ich hab sogar selber angst vor denen wie soll ich den auch so einz halten!
also was mir alle im moment rate ist sich ein hund von nachbarn oder freundnen für ne woche ausleihen und schauen wie das mit dem tagesablauf geht und ob ich das durchhalte! veilleicht wäre das auch was für dich um zu schauen ob du mit dem dreck zurecht kommst!

Chérie hat gesagt…

also ich finde pinke lippen sehr hübsch! zb bei der aktuellen(?)parfum-kampagne von christina aguilera find ich sie toll geschminkt!
also bei den plimsoles bei dir bin ich mir nicht so sicher..aba ich glaub du würdest was schönes zaubern^^!
du kannst ja mal ein paar outfits bei polyvore zusammenstellen..
lg :)

Anonym hat gesagt…

doch du hast schon ganz recht.
pink ist knallig und rosa ist die helle, zarte variante davon.
anders hab ich das nie kennen gelernt und so viele mädchen die ich kenne und pink lieben können sich nicht irren :D
ich mein, es gibt nicht umsonst den girliespruch: Pink und rosa ist ein groooßer Unterschied!

Jenney hat gesagt…

Heeeyyy Süße also ich finde du könntest auf jeden Fall Pink tragen!! Würd dir ganz sicher stehen bei dener schönen braunen Hautfarbe und deinen blonden Haaren.
Der Unterschied für uns zwischen Pink und Rosa ist ganz klar, dass haste richtig erklärt, aber im Englishen ist unser Rosa, für die Pink!!!!!
Ich würd zu gern wissen, wie bei denen dann wohl Pink (unser Pink) heißt^^

Jacky hat gesagt…

wow, das pinke sieht echt nicht schlecht aus. steht meiner meinung nach aber wirklich nur blondinnen und sieht nur gut aus mit einem dezenten make-up, du bist doch blond, probiers doch einfach mal aus! :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Rosa finde ich auch super. Pink ist eher etwas für abends und wenn der Rest eher schlicht gehalten wird, finde ich!

Gina hat gesagt…

danke :) ich hab die hose mal bei h&m gekauft, aber das ist schon lange her, doch es ist immer noch eine von meinen lieblingshosen. ich glaub ich leg mir jetzt dann auch mal des garnier bräungsspray zu, weil ich mit der dove bräunungscreme irgendwie nicht mehr richtig zufrieden bin! du hast deins bei dm gekauft oder?

Christina hat gesagt…

Gina,ich habe ja das Bräunungsspray und auch die Bräunungslotion für dunklere Haut von Garnier...finde beides super.
Viel besser als Dove!!

royalBee hat gesagt…

ich liebe pinke lippen.. aber ich bin schwarzhaarig und mein freund findets scheusslich. somit hat sich das erledigt :)

nette hat gesagt…

Thanks for your comment <3 i love pink lips :)

teetharejade hat gesagt…

doooch, ich sehs so wie du: pink=dunkel-knall-rosa :D
und rosa oder auch pinker lippenstift find ich auch toll. und auch an brünetten, hihi :D haben einen hellrosanen von p2 und einen knaaallpinken von astor. die sind super :)