DIY Balmain Blazer!

| On
17:34


Ihr kennt doch sicher alle diesen tollen Balmain Blazer/Jacke,der bestimmt in fast jedem schwedischen Blog mind.1mal vorkam.
Dollyblond hat sich diesen jetzt einfach mal selber gemacht.....!
Ich finde ihrer sieht auch richtig klasse aus,oder?
Das ist mal eine Idee für ein DIY-Projekt:)!!!

Bilder: http://www.dollyblond.se/


Be First to Post Comment !
I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

es sieht soooo geil aus ... ist bestimmt voll schwer =(
ich will auuuuuuuuch =)

Janosch hat gesagt…

Hey, wie funktioniert den das mit der Leserliste?
Habe so ne Liste mit Blogs die ich verfolge, ist das nicht das?
Liebe Grüße =)

decoythevogue hat gesagt…

Jaaa der ist total toll *.*

Sissy hat gesagt…

Ich find den garnicht schön :/

Sommernacht112 hat gesagt…

Gefällt mir total gut aber braucht bestimmt voll lange bis man das so hingebkommt:(

royalBee hat gesagt…

ohhhh danke dir!!!!! ein super tipp!! :)

Nyx hat gesagt…

Hm... so gut gefällt es mir jetzt auch nicht. Hätte man bestimmt besser hinbekommen. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach so Kordeln. Werde wohl doch im Internet bestellen müssen. Wohl oder übel.

Janosch hat gesagt…

Hi,
danke für den Tipp, hab ich gemacht =)
Viele liebe Grüße!

Vanessa hat gesagt…

Das DIY-Projekt hab ich auf ihrem Blog schon gesehn. Super Projekt, nur der Blazer zum basteln fehlt ;)

Zu deiner Frage bezüglich der DP Leggings:
Ich trag normalerweise Größe 34, allerdings hab ich mir seit Monaten keine Hose mehr gekauft, deshalb war ich mir nicht so sicher ob mir die Leggings in 6 noch passen würde. Ich habe sie in 8 bestellt, und sie passt ganz gut. Da sie aus Baumwolle ist, ist sie nicht knalleng sondern sitzt bequem. Allerdings ist der Bund sehr hoch, deswegen muss ich ihn 2-3 mal runterklappen damit er hüftig sitzt. Hoffe das hat dir geholfen :)