Backen:Cupcakes!

| On
14:42

So.....ich habe nach dem Rezept der Cupcakes Glasur aus dem Blog von Louise gegooglet und einige Rezepte gefunden.
Ich werde gleich eins von den Rezepten ausprobieren(beide haben sehr unterschiedlich Angaben!!)+geschmolzene Vollmilchschokolade dazu!

Mal sehen,ob es klappt.
Wünscht mir Glück;)

Für die Muffins werde ich mein Standard-Rezept nutzen,da dieses IMMER gelingt!
Be First to Post Comment !
Christin hat gesagt…

ohhhh, solche hätte ich jetzt auch gerne...
viel spaß beim backen :)

*Lisa hat gesagt…

wünsche dir dann mal gutes gelingen! ich hab letze Woche auch versuchst welche zu backen, aber die haben nicht geschmeckt :D

hat gesagt…

Kannst du die Rezepte mal posten? Die Dinger sehen so unheimlich lecker aus, ich hab' auch schon danach gesucht, aber nix gefunden... Die Glasur is mit Frischkäse oder so, kann das sein?

♥ Lu

Christina hat gesagt…

@Lu:Wenn die gut schmecken/gelingen,poste ich das Rezept!
Gib bei google einfach: "cupcakes frosting cheese" oder "cupcakes firschkäse" ein,da kommen viele Rezepte!

*Lisa hat gesagt…

http://usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=124

Hier sind n paar Rezepte, ich glaube die sind auch gut, nur ich war zu blöd um das hinzubekommen :D

BlossomGirl hat gesagt…

mhhmm sieht lecker aus
wenn ichs versuchen würde, würds nicht annähernd so aussehen xD wahrscheinlich würden meine auch nicht schmecken xD

Chérie hat gesagt…

viel spaß&guten appetit! bestimmt superlecker!

bonitaalicia hat gesagt…

sieht lecker aus :) bin mal gespannt was du zauberst?! :):)

Wunderfein hat gesagt…

ich hoffe sie sind gelungen und freue mich, wenn du das rezept postest :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Man, sieht das lecker aus!!

bine hat gesagt…

oh sehn die lecker aus :)