Nina Akbari

| On
13:52

Hallo Mädels....
ich muss an diesem Donnerstag mal ausnahmsweise nicht in die Uni....dafür werde ich dann heute mal etwas mehr lernen...ich versuchs zumindest;)

Gestern Abend habe ich noch meine Lieblingsoutfits(sind sehr viele) von Nina Akbari rausgesucht.
Ihr Stil ist wirklich wunderschön.
Immer diese süßen Röckchen.
Am besten gefallen mir die kurzen Tulpen-Röcke mit T-shirt....was ein eigentlich so simples Outfit ist, aber doch super schick aussieht.
Darum habe ich heute morgen direkt mal nach solchen Röcken in etwas bunteren Farben bei den englischen Online-Shops gesucht.
Bei Miss Selfridge gibts einen wirklich schönen in pink....aber hm....ob das nicht zu knallig ist und ein wenig zu schwer zum kombinieren??
Ich werds mir überlegen;=)




Blog: http://fashionina.com/
Be First to Post Comment !