...i love it......

| On
19:39

Diese leckeren Milka-Dickmanns habe ich in Brüssel gekauft...sehr yummy!
Image and video hosting by TinyPic


Be First to Post Comment !
Babe Jane hat gesagt…

Das Piercing ist wirklich süß (bin so ne Schleifenfitischistin :D) & ich liebe dein Kleid!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Henniii hat gesagt…

das piercing gefällt mir auch sehr :) und diese milka teile sind echt voll lecker hatte die auch mal mmmmh... :)

Shopaholic hat gesagt…

Oh das Piercing ist ja supertoll und sogar ein kleines mit 8mm Stab. Dein Kleidchen ist auch toll.

LG

christina hat gesagt…

die schuhe sehen toll aus :)

Falballa hat gesagt…

Du siehst toll aus in dem Kleidchen Süße. Und das Piercing gefällt mir auch sehr gut, hab gar nicht gewusst, dass Du eines hast. Gibts denn die leckeren Milka Dickmanns auch bei uns?

Misu hat gesagt…

doooch!! klar! hihi
das problem ist nur, ich hab ja neurodermitis (und dazu diesmal dann auch noch leichte sonnenallergie...) und das salzwasser auf der haut ist eher unangenehm. und so war es auch diesmal leider. es brennt wie feuer und mir tut dann alles weh, wie als sei meine ganze haut aufgeschürft... das ist eben echt unangenehm... und dann noch sonne, schwitzen und eincremen.... gaaaanz fiese kombi. kannman mit gesunder haut sicherlich nicht so gut nachvollziehen.... aber, deswegen bin ich leider leider (obwohl ich das meer liebe) nicht so 100%iger strandlieger.... außerdem haben liegen, auflagen und schirme am strand extra gekostet. noch n kontrapunkt :D

Anonym hat gesagt…

hey christina! ich bin schon seit langem eine treue leserin von dir (deiner war der erst blog auf den ich "damals" gestossen bin:)) und hab grad bei twitter gelesen dass du vllt einen fitness blog machen willst, wollte fragen ob du nicht lust hast einen "öffentlichen" zu machen, weil ich mache zB nix an sport und würde so gerne anfangen und son fitness blog mit tipss von dir fände ich voll gut! da bin ich auch bestimmt nicht die einzige! :D naja kannst ja mal überlegen ob das was wäre =) mach weiter so mit deinem tollen blog! liebe grüße aus Köln,
sarah

Sassi hat gesagt…

süße, du siehst so zauberhaft aus! das kleid ist so niedlich... heute ist es endlich wieder soweit: Deutschland spielt und wird sicher gewinnen (sorry sara/balkan couture) haha :D
X