Yummy

| On
19:51


Das Essen war echt DER Hammer und auch so war es ein super schöner Tag gewesen:
)
Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Tolles Outfit Maus...steht dir super ♥

Und dassieht sooo lecker aus!

fashion.heart hat gesagt…

Super Outfit :)
Und bei den Bildern bekomm ich glatt hunger
Lg (:

Fashionfreak hat gesagt…

tolles Outfit :)
steht dir wirklich gut

Minka hat gesagt…

Essen sieht sehr lecker aus und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut!

Holly Meadow hat gesagt…

sehr sehr schönes outfit! vorallem dein oberteil gefällt mir gut =)

Monika hat gesagt…

Gute Besserung. Bin momentan auch am kraenkeln ;(.
Das Outfit gefaellt mir sehr, relativ schlecht aber auf den Punkt getroffen!

Knuspi hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Und das Essen sieht echt super aus :D

Anonym hat gesagt…

was sind denn diese röllchen? sieht alles so lecker aus :)

Sommernacht112 hat gesagt…

Der 80iger Kuchen ist echt toll!

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit :-)

Die Kuchen sehen sooo lecker aus *yummie*

Wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder fit bist.

LG Mira

Kristiana V hat gesagt…

nice legs :)

Anonym hat gesagt…

hallo habe mal eine frage... ist das oberteil beige oder weiss.. man kann es nicht so richtig sehen.. wie teuer wars.dankee

Christina hat gesagt…

@anonym1:Das sind Blätterteig-Röllchen,mit Schlagsahne gefüllt.

@anonym2: Es ist eher beige und hat glaub ich 30Euro gekostet,ist aber schon über ein Jahr alt!