Halloween-Kürbis

| On
19:49





Hallöchen:)
Leider hatten die bei uns keinen Laptop mit Klavierlack bzw.so wie ich ihn mir vorgestellt habe..also werde ich mir Montag übers Internet einen kaufen!Freue mich schon!

Hab dann heute noch schnell nen Kürbis gekauft,ausgehöhlt und jetzt steht er ganz gruselig vor unserer Haustür;)

Habt ihr morgen an Halloween was bestimmtes vor??
Be First to Post Comment !
Monika hat gesagt…

Voll sueß :)!!

rea hat gesagt…

cooooool kürbis :)

hahahah meine freunde ich machen vielleicht so nen chanel kürbis (Y)

Girl hat gesagt…

hey das hab cih auch grad erst gemacht ahahh....bi=ringt soo viel spass

viel glueck mit dem laptop

Simone hat gesagt…

Der is ja tolll geworden :)

Astérisque hat gesagt…

oh wie cool... das hab ich dieses jahr leider verpasst zu machen und heute ist es zu spät... schade! aber deiner sieht super gruselig aus.
ich habe nichts besonderes vor - vielleicht schöne halloween grusel-filme im fernsehen schauen *G
X

Knuspi hat gesagt…

Ah toll :D
Ich geh mit Freundinnen auf ne halloween party und danach bei mir übernachten und horrofilme schaun :P

Misu hat gesagt…

der sieht aber garnicht gruselig aus!! :)
eher süß! :D

Sommernacht112 hat gesagt…

Ja, mich auf mein Sofa kuscheln und alle Kinder die an der Tür klingeln ignorieren^^ Ganz schön gemein aber egal ;)

Fabela hat gesagt…

Das habe ich fr+üher auch immer gemacht :]