Little bit shopping....

| On
19:50
Hallöchen...
Ich war heute spontan bisschen in Köln shoppen,aber leider habe ich nicht wirklich was gefunden...
Die Mango-Stiefel,nach denen ich gesucht habe,waren überall ausverkauft:( und den gestreiften H&M-Pulli habe ich auch nirgendwo gefunden:(

Ich habe zig Röckchen von Zara etc. anprobiert,aber nichts hat mich so wirklich überzeugt:(

Also habe ich nur das gekauft:


Hier noch Fotos von der Riesen-Pizza....

Be First to Post Comment !
Holly Gray hat gesagt…

ich bekomm hunger ;)
der armreifen gefällt mir total gut!

Misu hat gesagt…

oh mein gott wie lecker!!!
ich will auch!!

Knuspi hat gesagt…

Schöne Sachen :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

süße Sachen Mausi...
und wenn ich das sehe krieg ich noch mehr Hunger :-(
warum tust du mir das an ??? :D

X

Fräulein Möchtegern hat gesagt…

das shirt von H&M hab ich auch, das gefällt mir total, steht dir bestimm!!!

liebe grüße<3

Anna hat gesagt…

schöne sahe, hoffe du findest die stiefel noch irgendwo ^^

& jaha hunger hast du mir jetzt auch gemacht :P

BourbonVanille hat gesagt…

gott, ich krieg hunger :D

MissE hat gesagt…

schöner armreif und das shirt gefällt mir auch.

Lali hat gesagt…

..tolle Sachen!:)

FashionHippieLoves hat gesagt…

habs in Gr. 34 bestellt :D

X

secret-dream hat gesagt…

Schöne Sachen . Ohrring gefällt mir auch. liebe gruse :) marta-polen

tonia fashion tour hat gesagt…

love the stripes!!!!
nice buys!!!
xxx

Nadine hat gesagt…

Die Kette (?) gefällt mir!
Liebe Grüße,
Nadine

Soraya hat gesagt…

Ich find den Armreifen mit den Blumen toll! Lecker pizza..mmh ;)

Sinnesengel hat gesagt…

Der Armreifen ist ja ein Traum... Woher hast du den?

Chérie hat gesagt…

lecker lecker lecker!! :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Pizza ist ja wirklich riesig! Und sieht auch sehr lecker aus...

Hast doch noch schöne Sachen gefunden, Strumpfhosen, Accessoires und Basicshirts hat man eh nie genug...

Ida hat gesagt…

Finde ich jetzt ziemlich langweilig, deinen Post.

Christina hat gesagt…

Der Schmuck ist von "I am".

Fashion By He hat gesagt…

pizza looks gooooood

come check out the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

Shoes, Clothes, Accessoires and Cats hat gesagt…

Mhhh lecker Pizza!!! Da bekomm ich ja voll Hunger! Will auch mal wieder shoppen gehn. Tolle Sachen!

Holly Gray hat gesagt…

die overknees sind von sasha in düsseldorf. die haben meine ich, auch einen onlineshop.
gekostet haben sie 78 €. das ist ok finde ich ;)
gibt es auch noch in anderen farben, wildleder und leder.
ich bin auch total verliiiebt :)

Peeptoes hat gesagt…

Hi Cristina! Thanks for visitind our site! That stripped tee is really nice! Our dolls are Angeline Meline illustrations, she is a french illustration, you can check out her website here:http://fr.newsfromfashion.com/index.html
and you can also contact her to get one of her drawings! Have a nice weekend!

xx!

Talisa hat gesagt…

hübsche Sachen hast du gefunden!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Henniii hat gesagt…

uha ... bei dir gibts aber immer leckere sachen zu mampfen :)
das du noch sone tolle figur hast beneidenswert ich glaub ich hätte da schon ne mega wampe :D

Anonym hat gesagt…

hey:) du postest immer so leckeres essen und hast trotzdem soo ne gute figur!!
Wie schaffst du das? Hast du irgendwelche tricks oder machst du regelmäßig sport?
würd mich echt mal interessieren:)