Nikolaustag&2.Advent

| On
19:49
Ich hoffe ihr hattet alle nen wunderschönen Nikolaustag und habt auch viel bekommen??!
Ich hab tolle Sachen bekommen!!


Image and video hosting by TinyPic

Von meiner Mommy habe ich einen rosa Morgenmantel von Tchibo bekommen und von von meiner Freundin Süßigkeiten+juhuuuu,einen elektrischen Wimpernformer!!!!
Dankeschön Süße!!!

Es war ein schöner Tag.....;)

Image and video hosting by TinyPic

Be First to Post Comment !
Anonym hat gesagt…

wow der süssigkeiten vorrat reicht aber dann fürs nächste halbe jahr;)
wllt mal fragen ob du den elektronischen wimpernformer empfehlen kannst??

lara hat gesagt…

leckerrrrrr
:D
hast du den rock im online shop gekauft? steht dir super!

Knuspi hat gesagt…

So viele leckere sachen =)

Anonym hat gesagt…

die weihnachtsmandeln sind soooo geil

christina hat gesagt…

um gottes willen, da müsst ihr bis weihnachten ja beide einen zuckerschock haben xD

Sommernacht112 hat gesagt…

Oh lecker die Oreos ;)

Anonym hat gesagt…

wahnsinnig aufregend die Süßigkeiten, gibts alle im Supermarkt um die Ecke und machen dick und Löcher in den Zahn!