Image Slider

Little bit shopping....

| On
19:50
Hallöchen...
Ich war heute spontan bisschen in Köln shoppen,aber leider habe ich nicht wirklich was gefunden...
Die Mango-Stiefel,nach denen ich gesucht habe,waren überall ausverkauft:( und den gestreiften H&M-Pulli habe ich auch nirgendwo gefunden:(

Ich habe zig Röckchen von Zara etc. anprobiert,aber nichts hat mich so wirklich überzeugt:(

Also habe ich nur das gekauft:


Hier noch Fotos von der Riesen-Pizza....

Halloween-Kürbis

| On
19:49





Hallöchen:)
Leider hatten die bei uns keinen Laptop mit Klavierlack bzw.so wie ich ihn mir vorgestellt habe..also werde ich mir Montag übers Internet einen kaufen!Freue mich schon!

Hab dann heute noch schnell nen Kürbis gekauft,ausgehöhlt und jetzt steht er ganz gruselig vor unserer Haustür;)

Habt ihr morgen an Halloween was bestimmtes vor??