(Oreo)-Cheese-Cake

| On
14:03
Hallo zusammen!!!

Heute ist Muttertag, meine Omi ist 77. geworden und Wahltag ist heute auch noch.
Zum Glück geht mir heute auch wieder besser.
Der Tag gestern war schrecklich, es ging mir soooo schlecht, ich hatte den ganzen Tag totale Bauchschmerzen :(
Trotzdem musste ich noch was für heute backen und zwar habe ich den Oreo-Cheese-Cake gebacken, aber diesmal mit Haselnussgebäck statt Oreo-Keksen.
Bin mal gespannt, wie der schmeckt.

Gleich werden wir lecker Essen beim Chinesen bestellen, weil es meinem Opa zu schwer fallen würde, wenn wir zum Chinesen fahren würden :(

Später muss ich dann noch wählen und dann bekommen wir abends auch noch Besuch.

Heute folgen aber noch weitere Posts;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Be First to Post Comment !
Herzkirsche hat gesagt…

kannst du mal das Rezept posten?

Monya hat gesagt…

lecker :P

Jessi hat gesagt…

Hey ;

der Kuchen sieht himmlisch aus.
besonders mit den OREOS <3.

Kannst ja mal berichten wie er geschmeckt hat.

xx jessi

Lara hat gesagt…

Der Kuchen sieht echt lecker aus :)

fille de l`air hat gesagt…

oh wow! der sieht absolut lecker aus!

Alex hat gesagt…

du schwärmst immer von oreo-keksen, aber ich hab noch nie welche gegessen. vielleicht sollte ich mir doch mal welche kaufen ^^

der kuchen sieht total lecke aus und auf chinesisches essen hätte ich jetzt auch lust :)

CHRISTINA hat gesagt…

Oreo Kekse sind unglaublich lecker.
Werde das Rezept demnächst posten;)