Mexican Burritos

| On
19:38
Hab heute mal leckere mexikanische Burritos für meine Familie gemacht.
Sehr leicht und schnell zu machen!

Was ich dafür brauchte:
-Fertige Tortillas (aber selbstgemachte schmecken soowas von besser,hatte nur heute nicht soviel Zeit)
-Mexikanische Soße (mild oder scharf,von Rewe)
-Paprika
-Tomate
-Mais
-Hähnchenfleisch
-geriebenen Käse
-Creme Fraiche
-Pfeffer
-Salz

Hähnchenfleisch würfeln,würzen und dann in Öl anbraten.
Dann die Soße und das Gemüse dazu, kochen lassen.
Die Tortillas mit Creme Fraiche bestreichen, darauf dann die gewünschte Menge der Hähnchen-Gemüse-Soße, darauf ein wenig Käse, einrollen und in eine Auflaufform legen.
Am Ende über alle eingerollten Burritos Käse streuen und ca. 5min bei 200° in den Ofen...fertig:)







Be First to Post Comment !
Leopardin hat gesagt…

sieht sehr lecker aus! :)
kussi

Anonym hat gesagt…

boaaaaaaaaah sitzt das geil aus :-O
und ich hab ohnehin schon gerade hunger :/
hats geschmeckt? =) bestimmt.. :D

S. hat gesagt…

mhm das sieht saulecker aus ich liebe mexikanisches essen!

Faboulista hat gesagt…

yummy! they make so hungry just looking at them! and i just ate too. hahaha
xoxo
mina

Jules hat gesagt…

Oh mein Gott,sieht da das geil aus...*sabber*