Das beste Crèpes-Rezept!

| On
15:28
Als ich heut Mittag aufgewacht bin, hatte ich soooooooo Lust auf richtige französische Crèpes, solche die es auch immer auf der Kirmes gibt...yummy.
Und auf chefkoch.de habe ich ein super Rezept gefunden, die Crèpes haben sooooo lecker geschmeckt.
Jetzt gleich werde ich erstmal Sport machen und danach dann auf den Geburtstag einer Freundin gehen, dort wirds auch wieder sooo leckeres Essen geben, es hat mir schon gereicht "Schaschlik" zu hören....leckaaaa!
Also bis später ihr Lieben!


Rezept:
-250 gr. Mehl
-500 ml Milch
-Prise Salz
-1 EL Vanillezucker
-4 Eier
-1 EL Cognac (hab ich nicht hinzugefügt!)
-50 gr. Butter

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe dieses Lied!
Be First to Post Comment !
Shopaholic hat gesagt…

Oha die sehen ja lecker aus. Ich hab leider nicht so ein Teil zum verteilen, dass die so dünn werden :-)
Ich mache die sonst immer so nach Gefühl werde aber das Rezept auch mal probieren.
Für wie viele Personen ist das denn? Hört sich ja schon nach ein paar mehr crepes an.

CHRISTINA hat gesagt…

Es werden ca.12 Crepes:)

Emilie hat gesagt…

haha hört sich gut an "als ich heute mittag aufgewacht bin" :D
ich liiieeebe auch crêpes! lecker lecker lecker

S. hat gesagt…

die muss ich mal probieren :) ich liebe Crepes mit Nutella <333

nadiecomoturopa hat gesagt…

Thank you very much for viewing my blog
I'm very excited:)
Greetings from Spain.
You know you can translate your blog in an application that I have the right.
I follow your blog
many kisses!

http://nadiecomoturopa.blogspot.com

laila007 hat gesagt…

Das werde ich sofort nachkochen! Ehrlich:)