Drama Drama Drama

| On
19:40
Hallo ihr Lieben!!!
Die Überschrift ist auf den gestrigen Tag bezogen.....wird mich wohl immer daran erinnern.
Hab deswegen gestern auch gar keine Fotos gemacht, darum hab ich heute nochmal schön in der Sonne mein Outfit von gestern Abend fotografiert.
Was wir für ein wunderschönes Wetter haben!!!25°+.....yeahhhhh!!!
Heute lag ich ab 14Uhr nur in der Sonne....sooo wunderschön!!

Top,Gürtel:H&M
Rock:Zara
Wedges:Deichmann

Image and video hosting by TinyPic




Be First to Post Comment !
Nica hat gesagt…

die schuhe gefallen mir immer besser!
und sehr schönes top!

Sinnesengel hat gesagt…

Tolles Outfit - auch wenn ich andere Schuhe schicker dazu fände... Du bist auch schon so toll braun - zum neidisch werden...

Lotte hat gesagt…

Wuuuunderschönes Outfit! Sieht richtig toll kombiniert aus!:)

Henniii hat gesagt…

Dein Outfit ist mal wieder super schön :) und du bist schon so barun ... ah ich will auch ich bin so käsig :D und leckeres Essen hattest du auch noch ...

Misu hat gesagt…

schöner look süße!

Herzkirsche hat gesagt…

Du hast eine Hammerfigur und die Schuhe sind der Wahnsinn <3

Christina hat gesagt…

Sind die schuhe von deichmann von diesem jahr?? ich bin so neidisch, ich wünschte ich könnte mir auch solche schuhe von deichmann kaufen. *schluchz*
Aber jetzt mal was erfreuliches: Tolles oufit, tolle schuhe, und du bist wirklich total schön gebräunt süsse.
Hab eine schöne woche! :) <3

Sassi hat gesagt…

was für ein schönes outfit. du siehst einfach perfekt aus! sag mal wie groß bist du eigentlich?

X

Ruth ♥ hat gesagt…

Das Schnitzel sieht ja mal richtig lecker aus...
Ich bekomm da fast Hunger, obwohl ich Vegetarier bin^^

Anonym hat gesagt…

gosh! dieser rock ist so schööön !
wirklich hammer outfit!