A dream comes true...

| On
19:26
Ich habe schon immer gehofft, dass es irgendwannmal Raffaello- Eis und Rocher-Eis gibt...und was entdecke ich da gerade im Internet? Beides gibt es jetzt!!!
Hab bisher nur herausgefunden, dass beide bei Real zu kaufen sind, hat sie jemand schon woanders gesehen? Wir haben hier bei uns nämlich leider keinen Real und diese Eissorten würde ich zu gern ausprobieren!!

Image and video hosting by TinyPic

Be First to Post Comment !
Thalia hat gesagt…

Echt geil! Da komm ich Schleckermaul voll auf meine Kosten! Danke für den Tipp!
Habe es bisher leider noch nirgens gesehen, sollte ich es, sag ich bescheid!

Olgi hat gesagt…

Whoaaa Raffaello!!! ISt bestimmt hammer lecker :-)

<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

ich muss zum real!! Raffaelo Eis, ich liebe es. Kinder Bueno Eis schmeckt auch super lecker :)

Maggie hat gesagt…

mjaaaammmm das sieht gut aus.
muss ich mir merken :)

Kathrin hat gesagt…

Ahhh, ich brauche Rocher-eis!! :D <3<3 Hab's leider noch nirgends gesehen.
Lg, Kathrin :)

Fräulein Rosa hat gesagt…

Wow, das sieht aber lecker aus!!! Da husche ich morgen gleich mal zu real :).

Kuekn hat gesagt…

OMG oh wie lecker
da muss ich ja mal bei real gucken gehen ^^
hab das auch noch nie gesehen!!

Viktoria hat gesagt…

wie super cool ist das denn??
ein traum..

ich kenne bisher nur mars oder bounty eis^^

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

MonPetitMonde hat gesagt…

oh gott. bestimmt sehr lecker, aber das ganze fett, des da drin is..und die kalorien erst! :/

Laila hat gesagt…

yaaay *.*

Jules hat gesagt…

Ohhh Jummiiii ♥

Babe Jane hat gesagt…

mmh also rocher-eis gibts auch bei meinem lieblingsitalierne, sehr lecker :)

Anonym hat gesagt…

cooool! woher hast du denn die information? ich finde gar nichts darüber im internet

Jules hat gesagt…

Oh ,wie lecker! :)
Vorallem Raffaello...!

Liebe Grüße! :)

Ida hat gesagt…

Wie lange ich schon nicht mehr auf deinem Blog war! Hier hat sich ja viel getan, gefällt mir gut!!

monA.mie ♥ hat gesagt…

woooow, ich muss dringenst zum real glaube ich ;-)

glg*