Inspiration

| On
20:21
Hallo ihr Lieben!
Bin grad total im Lernstreß, morgen steht meine 1.Klausur der 2.Prüfungsphase an.
Danach werde ich wieder etwas Luft bis zur 2.Klausur haben und hoffentlich mehr posten können.

Meine Inspiration des Tages....das Outfit von Zaira
Soviel zu allen, die (wie ich) unter 1,70m groß sind und denken, dass sie keine Maxi-Kleider/Röcke tragen können;)

Image and video hosting by TinyPic
Be First to Post Comment !
Jorge Alexander hat gesagt…

bist du das, wenn ja wow! <3

itsallaboutchanel hat gesagt…

ich finde lange Röcke sehen toll aus an kleinen Frauen. V.a. mit hohen Schuhen!!

http://itsallaboutchanel.blogspot.com/

SILVIA G. hat gesagt…

IM LOVING IT!!!!

Leopardin hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deiner Klausur gerade! Du schaffst das schon :)

- The beautiful life of Nil - hat gesagt…

ICh wünsche dir ganz viel erfolg bei deinen Klausuren!!!

also ich finde diese MaxiRöcke können auch kleine aber SCHLANKE tragen.. ich würd wahrscheinlich aussehen wie eine Kristbaumkugel:D:D

annierama hat gesagt…

you are really pretty! I love your long skirt! It suits you perfectly!

Jules hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus ♥

Wie groß biste denn Süße? :-D

Drück dir ganz dolle die Daumen ♥

Anonym hat gesagt…

Hey ich habe diese Schuhe gesehen und finde das die total zu dir passen.
Ich dachte vllt gefallen Sie dir.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260665455278&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_947


Liebe Grüße, Miriam

P.S Du bist toll..

Rocío hat gesagt…

lovely look!! Zaira lives in the same city that I :)