Selfmade Oreo Cookies

| On
23:05
Wollte ich schon laaaange mal nachbacken und habs heute endlich geschafft.
Wie sie schmecken weiß ich noch nicht, die Creme ist noch zu weich, also warte ich bis morgen.
Aber die Kekse bzw.der Teig war soo lecker und hat wirklich nach Oreo geschmeckt, nur das nächste Mal darf ich sie nicht so lange im Ofen lassen, ich glaub die sind ein wenig zu hart geworden, wobei Oreos ja aber auch sehr hart sind :D
Die Creme hat geschmacklich was von Baiser, aber trotzdem schmeckt man den Oreo-Creme-Geschmack wirklich raus.
Ich bin gespannt auf morgen!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Be First to Post Comment !
lilasofa hat gesagt…

Ich hab noch nie Oreo Kekse gegessen. Da alle so davon schwärmen, muss ich das wohl mal nachholen :D

Jules hat gesagt…

Oh,da bin ich auch wirklich gespannt...berichte mal...und gib uns das Rezept =)

Sinnesengel hat gesagt…

Ahh sieht das lecker aus! Das muss ich auf jeden auch mal probieren!

Tink thinks hat gesagt…

Nach Oreo aussehen tut es ja schonmal.
Is bestimmt lecker.

LG
Tink

Saskia hat gesagt…

Bitte Bitte poste das Rezept=)

viele Grüße
http://seasonsfashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe Oreo Kekse!
bitte bitte das Rezept!
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe Oreo Kekse!
bitte bitte das Rezept!
Liebe Grüße :)

sincerely, hat gesagt…

DELICIOUS.

sincerely, M