3.Advent

| On
15:33

 Sweater,Tights:H&M; Gilet,Wedges,Clutch:Zara

Gestern haben wir uns mit vielen Freunden zum gemeinsamen Weihnachtsessen getroffen.
Stattgefunden hat es beim Mongolen, das Mongoliosche Buffet ist wirklich sehr empfehlenswert.
Unglaublich lecker und -wie ich finde- für jeden was dabei.
Das war mein Outfit von gestern und neeeeeeeeeeein, mir war nicht kalt!
Schließlich musste ich nur ausm Auto rausspringen und ins Restaurant rein;))

Diese Woche schreibe ich schon wieder 2 Klausuren, muss also wieder mal sehr viel lernen.
Ich versuche trotzdem ab&zu zu posten:)
Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Sieht super aus Süßi =)))

Sinnesengel hat gesagt…

Ganz, ganz tolles Outfit... Ich beneide dich jedes Mal um deine tollen Beine... :(

Angelina hat gesagt…

wow schickes Outfit!! Sehr sexy
hab eine schöne Woche, Süße!!
kussi

Lali hat gesagt…

BEAUTIFUL!

Elle hat gesagt…

schaut sexy aus, bloß kann ich mich nich mit der fellweste anfreuden.. :)

Koteika hat gesagt…

Das Outfit steht dir unheimlich gut!

Babe Jane hat gesagt…

Ich mag die Kombination mit der Weste sehr!

Faboulista hat gesagt…

what a super cool outfit. love everything from the vest to the dress and bag. awesome.
BTW I'm giving an amazing jeweled cuff away as a Christmas gift. you should enter it. its open to everyone worldwide!:)
xoxo
mina

Francesca hat gesagt…

great outfit. very suitable for winter! if you had a spare moment i would love if you dropped by :)

F. (opinionslave.blogspot.com) x

xenia hat gesagt…

Aww die Fellweste passt so gut dazu :) I like iiit ^^ hihi!
& danke für den Kommentar zu meinem Abi!
Ich drück dir die Däumchen für deine Klausuren <3