Asos Order

| On
00:52



Bin noch immer am Spanisch lernen, da ist mir soeben eingefallen, dass ich ja noch keinen Post zu meiner Asos-Bestellung gemacht habe.
Also ich habe mich für das goldene Kleid entschieden, weil es mir von Anfang an sooo gefallen hat, nur leider nicht mehr in meiner Größe gab...bis Freitag.
Darum musste ichs dann einfach sofort bestellen.
Ich hoffe sehr, dass es eher goldig als weiß ist, naja, werde ich dann erst am Mittwoch sehen, denn es soll schon am 22.12 bei mir sein;)
Bin total gespannt, ob es mir gefällt.
Dazu habe ich mir dann direkt noch diese tollen Suspender-Strumpfhosen bestellt.
Woltle ich schon länger bestellen, aber irgendwie kam ich nicht dazu.

Gute Nacht euch!!!
Be First to Post Comment !
Noky hat gesagt…

Ich hoffe ganz doll für dich das es schön golden ist. =)

Grüßchen

allthatshewants hat gesagt…

love the pantys!!!!!

Lali hat gesagt…

BEAUTIFUL!

la-dolce-vita-meets-fashion hat gesagt…

Das Kleid ist super schön! Ich bin gespannt auf ein Bild von dem Kleid mit dir :). Sieht sicher super aus :).
Liebste Grüße, Sarah

anotherwomanbyrose hat gesagt…

great election!!!! i love it!!

merry christmas chris!

rose

diana kang hat gesagt…

great picks! xx

Cylia hat gesagt…

the dress! wow. pretty does it have a cutout in the back?

Z--- hat gesagt…

I loove the first dress!!!!!xxx

www.zscloset.blogspot.com

Sinnesengel hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht.... :*

Mein Freund und ich haben uns getrennt... deswegen gibts von ihm auch nichts mehr zu lesen... Mir gehts damit ziemlich schlecht, aber wie sagt man so schön: Was mut, dat mut... :/