Cher Lloyd

| On
13:02










 Ich habe sie zum ersten Mal in der INSTYLE gesehen und mich sofort gefragt "Wer ist das?"
Cher Llyod ist eine Sängerin bei X-Factor in England.
Sie hat nen ungewöhnlichen Stil, zumindest im Gegensatz dazu, was ich sonst so toll finde.
Aber FÜR MICH trotzdem sehr inspirierend.
Ich liebe knallpinken Lippenstift und dunkel geschminkte Augen!Ein Traum!!!
Nur ihre Taschen sind so gar nicht meins :DDD

PS: Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Zahnlücken unglaublich schön finde???!

Ihr 1.Auftritt beim X-Factor-Casting

Ein tooooller Auftritt!
Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Cher ist die BESTE...ich liebe sie...ihren Witz,ihren Stil,ihre ganze Art und vor allem ihre Stimme und ihre Präsenz...einfach kalsse dieses Mädel...dnen sie ist ja auch erst 17 ;-)

xenia hat gesagt…

Als ich die Bilder gesehen habe, hatte ich grade gemischte Gefühle zu ihr. Als ich dann die Videos gesehen habe und wie sie sich so gibt und bewegt... wow! Was für ein Talent und gerade mal 16 :) Echt sympathisch ist sie! Muss dir zustimmen zu dem was du im Post geschrieben hast ^^

Emilie hat gesagt…

krass, man sieht echt nicht dass sie erst 16/17 ist...
Aber coole Stimme, beide autritte sind mehr als gelungen

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

ich kanns nicht glauben dass sie erst 16 ist =) und ihre stimme ist wirklich der wahnsinn !