Engelsaugen

| On
19:46
Hab heute wieder was gebacken.
Super lecker und sehr schnell und einfach herzustellen, wenn man von der Kühlzeit absieht.
(Ein paar sind nur leider etwas auseinandergegangen:D)
Rezept hab ich von chefkoch.de: HIER



Be First to Post Comment !
Rania hat gesagt…

They look yummy!!

http://nothinglikefashion.blogspot.com/

Lotte hat gesagt…

Macht nichts.
Schade, dass Du nicht nach Madrid gehst, dann hätte ich Dir mein Zimmer überlassen können! Aber ich beneide Dich um den Strand, den du dann vor der Nase hast...
Doofe Frage, sorry, aber machst Du ein bezahltes Praktikum?
Hier ist das wohnen nämlich wahnsinnig teuer. Ich bezahle für ein mini-mini (zumindest hübsch eingerichtet, dass ist auch nicht oft der Fall) 450€. Ich schätze dass sind so 8qm...
Ich habe auf Wohnungsportalen udn so weiter gesucht, aber es ist wirklich schweirig finde ich. Viele wollen, dass Du ihnen schon geld überweist, bevor Du da bist oder lassen niemandne einziehen, den sie nicht gesehen haben. Einer meiner Kommilitonen wurde auch um 2 Monatsmieten geprellt..
So viel dazu :(
Am besten ist es wirklich vor Ort zu suchen. Also etwas früher hingliegen & erstmal ein Hostel buchen und dann suchen.
Ich hatte zwar viele Zusagen, aber leider auch viel Pech, sodass ich im Endeffekt 2 Tage vor meiner Abreise eine Zusage für ein WG-Zimmer bekommen habe, welches ich noch nie gesehen habe. Aber das hat auch nur geklappt, weil eine kolumbianische Freundin vom kolumbianischen Freund meiner Freundin ein Zimmer frei hatte ;)
Aber die Mädels aus meiner Uni, die erstmal in ein Hostel gegangen sind haben auch alle was zum wohnen gefunden :)
Ist nur schwieriger finde ich, wenn man die Stadt eh noch nicht kennt, dann noch da rumlaufen und suchen zu müssen.
Also ein paar Wohnungssuche zu schreiben jetzt schon schadet bestimmt nicht :)

Heels lover hat gesagt…

Mmmmmm, those look delicious!<3

♥ kisses ♥

http://thrilloftheheel.blogspot.com/

Oana Alexandra Stroici hat gesagt…

Mmm.. yamy yamy, delicious!

allthatshewants hat gesagt…

im sooo hungry now
xx