Help ME!

| On
19:06
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Silvesterkleid.
Dieses Jahr wollte ich nicht schon wieder, wie jedes Jahr, ein schwarzes anziehen,
sondern am liebsten eins in ROT!

Hab soeben diese beiden bei ASOS gesehen und mir für die kommenden 2 Stunden vormerken lassen.
Beide kosten ca.40Euro.
Welches fändet ihr an MIR schöner?
Ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden und will auch nicht sooo gerne Beide bestellen(weil ich ja zuerst Bezahlen muss), worauf es aber wahrscheinlich hinauslaufen wird:(


1.Der Schnitt würde mir super stehen, hab ja ähnliche in schwarz, nur die Farbe ist kein knallrot:(


2.Tomatenrot,auf den ersten Blick kein Silvesterkleid, auf den 2.Blick schon;)
Die Ärmel sind total toll und ich kanns mir einfach super zu Silvester vorstellen
(Details Ärmel)
Be First to Post Comment !
Sarah ♥ hat gesagt…

Das 1. finde ich am schönsten, denke es würde Dir ausgezeichnet stehen. :)

Kussi

Le Marie hat gesagt…

Ich mag das Erste lieber...auch das Rot ist irgendwie schöner :)

chaosqueen hat gesagt…

DEFINITIV NR.1

Duc + My = ❤ hat gesagt…

Ich bin auch definitiv dafür, dass dir das 1. sooo...oo gut stehen würde. *_______*

Anonym hat gesagt…

Das Erste :)

Lotte hat gesagt…

Dann muss ich wohl mal anmerken, dass ich Nr 2 wirklich toll finde. Das erste Kleidchen sieht mit dem angenähtem Rock ein bisschen wie einer Ballerina aus ;)

Henniii hat gesagt…

das erste :)

xenia hat gesagt…

Beide passen gut zu dir, nur finde ich, dass das zweite Kleid mal was anderes ist und das ist für mich immer das entscheidende :)

LadyDiella hat gesagt…

das erste ist etwas schicker... allerdings find ich das zweite vieeeeeeeeeel süßer.. es ist sexy, niedlich und total verspielt... deswegen Nr 2

Katie hat gesagt…

Kann mich den Anderen nur anschließen, #1!

A.M.M hat gesagt…

Das erste. Ausser du feierst draussen :D aber da würden beide wegfallen^^ kurz um, ich empfehle dir wirklich das erste!

liebe grüße

a.m.m

Fashioon. hat gesagt…

Ich find das erste am schönsten !

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach:
Also wenn du süß aussehen willst, dann nimm nummer 2.
wenn du aber eher sexy sein willst,
dann nimm nummer 1.

Persönlich finde ich nummer 1 am Besten :D

Shopaholic hat gesagt…

Ich denke auch das 1 steht dir sicherlich viel besser. Du hast ne super Figur und das sieht dann sicherlich super aus.
Das 2te könnte ich mir in weiß, im Sommer aber gut an dir vorstellen.

LG

Emilie hat gesagt…

Ich mag das Erste lieber, bei dem zweiten hätte ich Angst dass es doch eher unförmig und wie ein sack aussieht...

Anonym hat gesagt…

Das 1. :)

Olgi hat gesagt…

Also ich find ja das zweite viel schöner!! ;-)
<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/

lilasofa hat gesagt…

Nummer eins :D

S. hat gesagt…

Das Erste <3

Anonym hat gesagt…

Das erste schreit gerade zu " CHRISTINA" :)

merve hat gesagt…

huhu süße, jaaa die extensions sind wirklich ein traum.
das ist echt ein wenig schwer mit der farbe, aber du musst einfach von einem "blond" ausgehen und dann überlegen ob deine haare heller oder dunkler sind und je nachdem die extensions dann kaufen.
bei mir zB hat die farbe PERFEKKKTT gepasst, deshalb hätten die meisten auch niemals gedacht dass ich extensions trage hihi=)
ich hab sie gelockt und bisher sehen sie imemr noch perfekt aus wie am 1. tag , hoffentlich bleibts auch so:-)
wenn du dort etwas bestellst, dann schreib als notiz noch, dass du vom blog fashionhanim aufmerksam geworden bist, vllt kriege ich dann die chance noch ein gewinnspiel zu machen, wenn sie sehen dass das wirklich was bringt =)
ps: ich würde das 2. kleid nehmen!

Anonym hat gesagt…

Das erste!!! Das zweite sieht eher aus wie ein Nachthemd;)

Anonym hat gesagt…

also christina ich find das zweite kleid ist ein traum, es ist mal was anderes. das erste ist nichts besonders. also auf jeden fall das zweite wirklich ...das ist soooo wunderschön.<3

p.s. toller blog lese ich immer wieder gerne.

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich fast allen an und sage nummer 1 :)

Anonym hat gesagt…

das 1. ist nichts besonderes! das 2. schon! desweiteren finde ich das 2. edler, vielseitiger, verspielter und deine beine würden richtig schön zur geltung kommen!
außerdem sieht es bequemer aus ;-).

Anonym hat gesagt…

das zweite! das ist wirklich mal etwas anderes und aussergewöhnliches ;) die farbe is auch schön

Anonym hat gesagt…

das zweite! das ist wirklich mal etwas anderes und aussergewöhnliches ;) die farbe is auch schön

Jules hat gesagt…

Das 1. sieht geil aus =) Würde dir super stehen Süße ♥

Anonym hat gesagt…

das zweite ist einfach ein traum.