I love black.....

| On
12:58
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern ein wenig Wintersachen shoppen, ich hab vor Allem nach nem schwarzen Mantel, der warm hält, gesucht.

Ich habe diesen Daunenmantel bei Zara für nur 70Euro gefunden!
Er ist soo super leicht und etwas weiter geschnitten, sodass ich noch dicke Pullis etc. drunter anziehen kann.


Dann habe ich mir endlich mal eine Fellweste gekauft.
Das war die erste Fellweste die mir an mir gefallen hat ich finde besonders dieses Lederlook-Material im Inneren wunderschön....bin mir trotzdem noch nicht so sicher, ob ich sie behalte...typisch ICH!:D




Dann noch eine süße Beanie-Mütze und nen eeendlangen kuscheligen Schal, die Farbe ist auf den Fotos leider verfälscht, der Schal ist beige/stonefarben.


Bei Gina Tricot hab ich noch diese süße Schlafshorts und diese warume Leggings, die es auch bei Zara gibt, nur dass sie bei Zara ca.12Euro mehr kostet;))
Be First to Post Comment !
it-girl hat gesagt…

Süßer Blog! Die Weste ist toll.

Anonym hat gesagt…

woher sind denn die mütze und der schal

Elle hat gesagt…

die shorts sind ja süß :)

Shopaholic hat gesagt…

Oh zu Gina Tricot würde ich auch gerne :-) Leider gibt es hier keinen Shop.
Schöne Sachen hast du da ergattert. Und black is beautiful :-)

CHRISTINA hat gesagt…

@anonym: Die Mütze is von Vero Moda und der Schal von Pimkie;)

Lotte hat gesagt…

Die Jacke find eich auch richtig, richtig schön! Hatte sie auch schon in der Hand...hier in Spanien kostet sie auch nur 50€, aber leider ist die ja nicht mit echten Daunen gefüllt.
Und die Leggings von Gina Tricot habe ich auch...hält super warm :)

Lotte hat gesagt…

Oh krass, gegen Echtfedern allergisch habe ich auch noch nicht gehört. Ich glaube die wärmen einfach besser. Die haben einen ähnlichen Mantel mit echten Federn für 10€ mehr. Allerdings hat der nicht die gleichen schönen "Knöpfe" ;)
Ja, ich bin seit September in Madrid, weil ich Spanisch studiere & mein Spanisch vorher war grottig! Inzwischen würde ich es als gut bezeichnen. Man stellt sich das mit dem Spanier kennenlernen halt einfach ein bisschen einfacher vor, als es dann wirklich ist.
Weißt Du denn schon wo Du hinmöchtest?
Auch als Erasmus-Semester?
Auf jeden Fall ist es allein schon wegen dem Sonnenschein jeden Tag hier wahnsinnig toll! :)

Liebe Grüße!

Jules hat gesagt…

Hey!
Oh, die Jacke ist toll!!!
Ich suche auch noch ne Jacke/einen Kurzmantel...

Tolles Wochenende und liebe Grüße! :)

DaisyLine hat gesagt…

great vest and lace shorts (so sexy ;))