Love it!

| On
11:17
Weiß jemand wo es so einen Nagellack gibt???
Be First to Post Comment !
fashion lunatic. hat gesagt…

So einen hab ich ja noch nie gesehen.
Ich denke mal bei douglas. Da gibts doch auch Yves Saint Lauren Produkte

Olgi hat gesagt…

Wow, den will ich auch :) Sieht toll aus!!
<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Sunshine-Franzi hat gesagt…

ich glaube das sind Nagelfolien

Anonym hat gesagt…

ja das sind nagelfolien hab ich nämlich auch gibts nei dm etc um 2- 3 euro =)

Fraeulein Wunderlich hat gesagt…

http://www.trosani.de/shop_de/product_info.php?products_id=2148&cPath=&XTCsid=msiutrjdnuuuo84us2s7jpudj2

das müssten sie sein.
sonst als alternative gibts von sally hansen chrome nagellack

CHRISTINA hat gesagt…

@anonym: Oh danke,cool,werde morgen mal hinfahren.Klappt das denn gut?

LesFee hat gesagt…

hab die auch letztens wieder bei sex and the city 2 gesehen und wollte rausfinden wo es die gibt :)

& habe gehört, dass es gut klappen soll!

viel spaß damit :o)

http://incredibleworldof.blogspot.com/

sophie :) hat gesagt…

die nagelfolien halten ca. 3-5 tage. und die muss man nur ankleben und dann abschneiden und glatt feieln. ist in 5 minutren geamcht . nur beim abmahchen sehen die nägel dananch so komisch aus.

A.M.M hat gesagt…

seit satc dem 2 ten film such ich so einen !!

Würde mich sehr über einen bericht freuen wenn du was gefunden hast :)

Limabu hat gesagt…

das sind nagelfolien, bin aber davon nicht so wirklich begeistert. total unpraktisch, und halten nciht wirklich lang...

Ines hat gesagt…

Die Nagelfolien haben mich nicht überzeugt. Hielten bei mir leider nur 2 Tage.

Jorge Alexander hat gesagt…

hallo,

verratet mir deine Lieblingslocation in deutschlands Großstädte und gewinne mit etwas Glück einen 300Euro Gutschein für den Online Shop ASOS uvm!Schau bei mir im Blog vorbei!

Liebe Grüße : )
jorge-alexander.com