Meeeeeeeeeeerry Christmas!

| On
20:45


Hallo ihr Lieben....ich wollte euch Allen auch noch schnell
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen!
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet nen tolle Zeit mit euren Lieben.

Ich war leider etwas krank und hatte auch kaum Zeit, darum melde ich mich erst jetzt.
Muss auch schnell  wieder los....bis bald:*

Meine Weihnachtsbäckerei xD
Terassenplätzchen,Schwarz-weiß-Gebäck,meine ersten Macaroons (boah sooooo lecker!) und ne Weihnachtstorte...yuuummy!!!



Be First to Post Comment !
Mark hat gesagt…

Wow! Deine Weihnachtsbäckerei kick ass! Mein Kompliment!

Schade, dass ich nicht ausprobieren kann.. :P

Franziska hat gesagt…

Frohe Weihnachten :) mhhhmmm, das sieht total lecker aus!! Ich muss auch mal Macaroons backen =)

Ksenia, (21) Frankfurt a. Main hat gesagt…

ah endlich commis schreiben können bei dir :P
nochmals nachträglich frohe weihnachten :*

danke. ich glaub die hat meine mumi von ann christine!

küsschen

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

danke danke dankkkkee für Deinen lieben Kommentar!!! :***

Nein ich bin keine Russin...ich bin aus Polen (Breslau) - also Nachbarin hehehe....

Ich mag Deinen Blog...Deine Texte und Bilder sind toll. Sehr inspirierend :)

Ich "verfolge" Deinen Blog! Würde mich riesig freuen, wenn Du mich auch verfolgst-...nein es wäre mir sogar sehr wichtig :))!

Wünsch Dir einen tollen Abend

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/

Faboulista hat gesagt…

merry christmas to u too. those deserts look divine. espcieally the cake. so yummy! hmm!
xoxo
mina

Sinnesengel hat gesagt…

Du bist meine Backqueen, Süße! :* Die Chai Latte Tea´s gibts übrigens im KaDeWe in Berlin und im Internet zu bestellen.... Hier ist eine Seite auf der man immer so kleine Probiergrößen kaufen kann: https://www.teeladen-herzberg.de/shop/products/de/Tee-Probiersets/David-Rio-Chai-Probierset.html?XTCsid=5ffd22e2eeade6f2a7be12b04dcb2433

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir das Rezept für die Weihnachtstorte geben?

Mariloé hat gesagt…

mhmmmm das sieht soooo gut und lecker aus!!!!!!!
guten rutsch


http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/