New Year`s Eve Countdown

| On
12:19
Hallo ihr Lieben!!
In 3 Stunden muss ich schon mit dem "Fertig machen" beginnen.
Mein Asos-Kleid kam gestern noch in 34 an, aber irgendwie passt es auch nicht so gut.
Die Relation Ober-/Unterteil sieht irgendwie so komisch aus, man, wirklich schade.
Außerdem passen meine megahohen Zara-Hells nicht dazu, darum werde ich heut eventuell mein weißes Spitzenkleid anziehen, welches ich ja auch noch nie anhatte.
Naja abwarten.....

Ich überlege jetzt noch wegen der Frisur.
Hab ja leider recht kurze Haare und da ist es immer sehr schwierig mit Locken.
Aber heut Morgen ist mir dann eingefallen, ich könnte mich ja wieder an der Marily-Monroe-Frisur versuchen, die ich vor 5 Jahren an Karneval schon einmal hatte.
Ich werds gleich mal ausprobieren.
Hier ein paar Bilder.

Ich hoffe ihr kommt ALLE gut ins Neue Jahr und feiert suuuper toll, so wie ich heut Abend hoffentlich auch.


Be First to Post Comment !
FashionHippieLoves hat gesagt…

wie schade dass das Kleid nicht passt :/
aber das weisse Spitzenkleid steht dir bestimmt richtig gut ;)
wünsche dir einen guten Rutsch ;)

X

lilasofa hat gesagt…

Wie doof mit dem Kleid :/ Viel Glück mit der Frisur

Anonym hat gesagt…

Wieso zeigst du nie dein Gesicht? Du bist doch soooooo hübsch :( Versteck dich nicht, Süße!

Sassi hat gesagt…

oh man, echt blöd, dass es nicht so richtig gut aussieht... aber ich kann es kaum erwarten dich in dem tollen spitzenkleid mit marilyn frisur zu sehen!
guten rutsch meine süße!
X

xenia hat gesagt…

Weißt du Christina, ich finde Locken bei kurzen Haaren an sich viel schöner als bei langen :) Mach dir die Locken hehe!

Anonym hat gesagt…

boah voll die enttäuchung mit dem kleid! aber das weiße steht dir bestimmt noch besser vorallem weil du so schön braun bist. bin mal auf dein frisur endergebnis gespannt :)
gabi