New Year`s Eve Dress

| On
12:42
Hab mich fürs keins der Kleider vom Post vor Tagen entschieden.
Sie waren mir im Endeffekt doch zu einfach, auch wenn ich das 2. sooo wunderschön finde, es passt dann aber wohl doch eher zur Weihnachts/Geburtstagsfeier.
Ach man, es ist echt so schwer.
Ich will auch nicht sooo viel Ged ausgeben....hmmmm.
Das tolle ist, bei Asos gibts heute nochmal kostenloser Express-Versand und die Kleider, die noch vor Tagen in 32-36 ausverkauft waren, sind jetzt wieder zu haben
.


Mir gefällt besonders dieses goldene total, aber würde es mir auch stehen ("Blondine"?!)
 Es ist auf jeden Fall perfekt für Silvester. (Es ist dieselbe Frabe, nur andere Lichtverhältnisse)



Ansonsten hat es mir auch dieses rote Chiffon-Kleid angetan, jedoch finde ich 70Euro doch schon sehr teuer.

Dieses Paillettenkleid ist auch toll, kostet aber auch 70Euro....was nehmen???
Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

ich finde das goldene einfach ganz wundervoll! sooo schön! Das steht dir ganz bestimmt mega gut!
X

Noky hat gesagt…

Also ich würde bei dem Gold-Kleidchen nach deiner Hautfrabe gehen =).
Hast du eher rosa oder eher gelblich?.
Ich denke das Gold würde besser zum Gelblichen Ton passen. (Denke das lässt ihn strahlen)

Meine Meinung! =)

Katie hat gesagt…

Wow, das goldene ist hammer, der Schnitt...toll! Passt perfekt zu Sylvester finde ich ♥

Anonym hat gesagt…

so ein kleid wie das letzte gibt es auch bei pimkie oder orsay. (weiß es grad nicht mehr genau) das funkelt zwar nicht so schön wie auf dem bild, sieht aber ansonsten exakt genau so aus.

Anonym hat gesagt…

das erste und das dritte find ich wunder wunderschön....aber ich denke das dritte find ich einfach noch viel viel schöner. :))))

Falballa hat gesagt…

Unbedingt das goldene. Es ist wunderschön und so sexy. Steht dir sicher super Süße!!!!

Lotte hat gesagt…

Das erste ist so perfekt! :)
Wie viel kostet das?

Anonym hat gesagt…

Ist die Lockige auch ne bloggerin? kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Jules hat gesagt…

Das Goldene und das Glitzerne ♥