Nikolaustag

| On
14:08

Blazer,Leggings:Zara; Sweater,Belt:H&M; Boots: Buffalo

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr auch nen schönen Nikolaustag?
Ich war zuerst in der Uni (Spanisch), danach hab ich ein wenig nach Weihnachtsgeschenken geschaut und bin dann noch bei IKEA gewesen.
Später kam ne Freundin zu mir und wir haben "Tatsächlich Liebe" geguckt, ein soo toller Weihnachtsfilm!

Hier mein Unioutfit von gestern und nein, es war nicht kalt, weil ich mit dem Auto unterwegs war;) 
Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

was für ein wundervolles outfit süße! die mütze steht dir so gut und passt so gut zum tuch bzw. schal! und deine nägel - glitzer :) will ich auch unbedingt haben.
X

Mimi hat gesagt…

gefällt mir!

Rocío hat gesagt…

thank you very much for your comment! Yes, I'm Spanish! I love your outfit! kisses


Rain Of Dew
http://rainofdew.blogspot.com

LadyDiella hat gesagt…

Haluuu..
Dein Unioutfit sieht echt klasse aus. Die Kombi mit den heißen Schuhen und den Blazer.. ^_^

Hast du dein Banner neu? passt sehr gut zu dir...

DonnaRomina hat gesagt…

Dankeschön<33
deine tasche ist ein traum *-*

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit Christina! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Viele Grüße :-)

Elle hat gesagt…

perfekt abgestimmtes outfit :)

sogar der nagellack passt :)

Katie hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir

Marella hat gesagt…

Lovely outfit!

Andee Layne hat gesagt…

perfect winter look! xo what are you wearing on your nails?! they are gorgeous!

Sinnesengel hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit - die Mütze steht dir ganz wunderbar... Und dann noch die tollen Glitzernägel... Ach ich will den auch so gerne...

Anonym hat gesagt…

die tasche ist super. woher ist die? steht oben nicht :-S?

CHRISTINA hat gesagt…

Die Tasche ist von New Yorker;)

Luísa Lión hat gesagt…

woher hast du denn deinen nagellack? Der sieht ja wahnsinnig toll aus!!

www.style-roulette.blogpot.com