Sale Shopping

| On
16:04
Hallo Ihr Lieben!
Zur Zeit hab ich ziemlich viel um die Ohren, besonders wegen unserer Silvesterplanung.
Meine Freundin,ein Freund und ich planen unsere 30-Mann-Fete in einer Halle bei uns im Ort.
So ähnlich wie letztes Jahr, nur diesmal sind NUR Leute dabei, die sich alle super gut kennen und verstehen.
Wir haben chinesisches Buffet bestellt&Wodka,Asti,Whisky,Bier und normale Getränke geholt.
Jetzt fehlt nur noch die Deko,Gläser,Servietten etc...dann ist alles so gut wie fertig.
Donnerstag treffen wir uns dann mit ein paar Freunden zum dekorieren und schon einmal ein wenig auf das Fest anstoßen....jaaa und Freitag gehts dann ja auch schon los.....boah wie schnell das Jahr vergangen ist, voll traurig irgendwie:((
Mein Silvesterkleid von Asos kam bereits letzte Woche an und es sieht wuuuuuuuuuuunderschön aus, nur dass Asos einen Fehler gemacht hat und mir Größe 36 anstatt 34 geschickt hat, toll!
Deswegen ist mir das Kleid ein wenig zu groß und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Asos hat sich bei mir sofort für den Fehler entschuldigt und am Sonntag das Kleid in Größe 34 zu mir losgeschickt, aber ich zweifle stark, ob es bis Freitag da sein wird....wirklich sooo ein Mist!:(((

Gestern war ich in Köln shoppen, da ich wusste, dass der Sale beginnt...ich habe auf schööne reduziere Schuhe von Zara gehofft, aber leider gabs alle die ich schön fand nicht mehr in 37.
Dafür habe ich mir dann mehrere schicke Oberteile gekauft und eine Tasche von Mango, die ich schon seit langem toll fand, nur 40Euro für unechtes Leder viiel zu überteuert fand.
Jetzt hat sie nur noch 20Euro gekostet, da musste ich zuschlagen;)


Ich weiß nicht, ob ich noch nen Post zu meinen Weihnachtsgeschenken machen soll, denn eigentlich habe ich hauptsächlich Geld und Gutscheine gekriegt und ansonsten viele Kleinigkeiten.

Wünsche euch noch nen schönen Tag:*




Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

ah, david <3
X

civciv hat gesagt…

sehr schöne Sachen *_* da bekomm ich gleich Lust auch shoPpen zu gehen ;)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Eeeeeendlich hast du dir die David Garrett Cd geholt... puhhh... dachte schon ich komm da nieeee wieder raus! ;-)))

Kimberly Bernardo hat gesagt…

nice!

Sinnesengel hat gesagt…

Sehr schicke Sachen hast du gekauft... Freue mich schon auf Outfits damit...

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

hallo liebes,

jajaja überall sale...das is einerseits schöööön aber anderseits habe ich die letzten Wochen soviel gekauft...soviel geld ausgegeben....und jetzt sehe ich alls um 50% günstiger...hatte fast noch nichts von meiner ausbeute an :(((

Hast super tolle Sachen gekauft!!!


xoxo

http://mar-iza.blogspot.com/

Jen hat gesagt…

LOVE that purse!!

Jen hat gesagt…

Oh and sweetie, have you added your city info to Location Central yet? It's where you can see who blogs by you. We're all on there!

www.LocationCentral.blogspot.com

Lotte hat gesagt…

Hey Süße!

Mach Dir keine Sorgen, ich bin momentan auch kaum on...
Alsooooo mein Kleid ist NICHT da! Ich könnte kotzen...morgen Vormittag wirds wohl kaum noch ankommen! Dabei haben wir am 19.12. bestellt...mit Expressversand & angeblich ist das Paket auch seit dem 20.12. unterwegs! Das ist echt so scheiße! Muss ich morgen früh noch mal los in die Stadt & hoffen, dass ich ein Kleid finde was mir gefällt. Meine Klamotten die nicht in Spanien sind, wurden in Kisten zwischengelagert & da komme ich nicht ran :(

Falls wir nicht mehr sprechen: guten Rutsch & viel Spaß bei eurer Party! Klingt nach Spaß :)

:-*