Sparkle sparkle

| On
20:21
Ich glaube ich hatte noch NIE Glitzer auf meinen Nägeln.
Aber zu dieser Jahreszeit passt Goldglitzer soooo super und es sieht einfach wunderschön aus.
Hab diesen Nagellack gestern bei Douglas gekauft, nachdem ich bei Özlem gesehen habe, wie toll er aussieht und dass er nur 1,95 Euro kostet!!!



Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

oh wie schön <3 sag mal hast du da noch nen lack drunter, oder deckt der so gut?
X

The Stylish Nomad hat gesagt…

I've been wanting to try a sparkle shade like that! looks good!

xx
Kaylee

Tink thinks hat gesagt…

Wow der Lack sieht wirklich klasse aus.
Liebe so Glitzerlacke. Leider lassen die sich immer so schwer entfernen.

LG
Tink

1984civciv hat gesagt…

find´den Lack auch cool *_* mal was anderes .. ab nach Douglas ;)

LG civciv

A.M.M hat gesagt…

aah das ist diese neue douglas marke...?! die sind sooo super die sachen!!
Sieht gut aus :)

Anonym hat gesagt…

hey,
hab vor nächste woche alleine nach köln zu fahren,hast du tipss was ich dort machen kann,ausser shoppen?
Liebste Grüße

Katharina

Anonym hat gesagt…

der ist sooo schön :)
ich hab den heute auch direkt gekauft, echt klasse. :)

CHRISTINA hat gesagt…

@Katharina: Hmmm was interessiert dich denn so? Also Schoko-Museum vielleicht? Ansonsten gibts auch einige Geschichtliche Museen. Sonst weiß ich ehrlich gesagt auch nich,was man alleine machen soll....vielleicht noch die Claudius Therme?:)))

Nicoline hat gesagt…

Love your blog! Please visit or follow my blog!
www.abitofeverything-nicoline.blogspot.com

Rania hat gesagt…

Love it!!It looks so nice,and has a somewhat Christmas character which makes it perfect for now!!

http://nothinglikefashion.blogspot.com/

Sinnesengel hat gesagt…

Ich will den auch.... Hab ihn schon bei Özi bewundert.... Menno - ich habe doch schon so viele Nagellacke...