X-mas Shopping

| On
20:13
Heute hab ich endlich die letzten Geschenke (naja fast,kaufe morgen noch was für meine Eltern mit meinem Brüderchen) gekauft und bin sooo froh, dass ich auch noch sooo tolle Sachen gefunden habe.
Für meinen Freund,für meinen Bruder und für meine Freundinnen.

Morgen bleibe ich dann endlich mal nur zu hause und werde wohl für Weihnachten Plätzchen etc.backen.
Außerdem müssen mein Dad&ich auch noch einen Baum aussuchen, was dieses Jahr wegen dem ganzen Lernstreß bei mir, nicht früher geklappt hat.
Ach ich freue mich ja schon soooo auf Freitag Abend!

Ansonsten habe ich mir heute auch noch was gegönnt.
Ein neues MAC-Puder, welches ich schon jahrelang immer wieder kaufe, es ist einfach das Beste!
Und endlich auch mal "Walk the line", was ich mir schon lange mal zulegen wollte.
Jetzt lege ich mich nur noch hin und werde mir nen Film oder Gossip Girl anschauen.

Habt nen schööönen Abend!


Be First to Post Comment !
Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Kannst du vielleicht ein Review über das Puder schreiben? Ich überleg immer ob ich mir eins kaufen soll oder nicht....

CHRISTINA hat gesagt…

Wie gesagt,ich benutze es schon seit mind.5Jahren und finde es klasse.
Keine Flecken,deckt super.
Ich benutze ja keine Foundation...

Kerstin hat gesagt…

Toller Film - gute Wahl. Der Film hat mich dazu inspiriert mich intensiv mit Johnny Cash auseinander zu setzen. Momentan lese ich seine Biografie und bin mehr als begeistert.

xenia hat gesagt…

Christina du hast mich grade auf das Puder aufmerksam gemacht... Ich benutze auch keine Foundation und nur normales Puder. Wie viel kostete denn das von MAC und wie lange (ungefähr hihi) hält das so bei dir?

ÖzLeM hat gesagt…

Möchte auch zu MAC-Produkten wechseln, aber weiß nicht ob sie ihr Geld wert sind, muss mich mal beraten lassen, dein Beitrag hat mich da nochmal "angeschubst";)

http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

Polina hat gesagt…

hi
i was passing by your blog and decided to read it
i just may say - WOW
its amazing)
i started to follow you
it will be great if you follow me TOO
<33

much love
http://polinamuse.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ja ich würd mir auch gerne puder von mac holen und ich benutze ebenfalls keine foundation, welches puder hast du denn genau? und deckt es alles super ab? und wievielkostet deins, bitte erzähl was drüber:)

CHRISTINA hat gesagt…

Also hier der Link zum Puder bei Douglas: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-MAC-Foundation-Studio-Fix-Powder-%2B-Foundation_productbrand_2010007250.html

Es kostet 27,50Euro und hält bei mir,also ich bin mir net ganz sicher,aber mind.4Monate,wenn nicht sogar länger und ich benutze es JEDEN Tag.

Hier die Info dazu von Douglas:
Studio Fix ist Puder und Foundation zugleich! Zuverlässige Deckkraft wird kombiniert mit einer mühelosen Anwendung. Die Formel wird trocken aufgetragen und enthält Puder und Pigmente, die für ein samtig mattes Finish sorgen. Mit ölabsorbierendem Silikon und Talk für einen lang anhaltend matten, ebenmäßigen Teint. Das verwendete Talk-Mineral wurde zu mikroskopisch feiner Größe vermahlen und verleiht eine wunderschöne Struktur, die die Haut atmen lässt.

Sarah ♥ hat gesagt…

Hey Süsse!

Hast einen Tag von mir! :) http://shes-blond.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-das-war-2010.html

Liebe Grüsse,
Sarah ♥