A day in the life, photographs taken throughout your day (4)

| On
13:35
Ein typischer laaangweiliger Lerntag bei mir zu hause....

Mein Tag beginnt mit nem Kaffee und meist ist es der lösliche von Nescafe, weil mein Magen den gut verträgt.

Dann hab ich gestern noch nen Kartoffelgratin gemacht, der etwas zu dunkel geworden ist :DDD
Lernen lernen lernen!
Yummy!
Trauben-Mascarpone-Cookies-Desert gemacht, wir kriegen nämlich Besuch.



Ich werde jetzt arbeiten gehen und danach wie immer lernen und heut Abend gehen wir dann mit paar Freunden in "Black Sawn". Ich bin schon total gespannt, weil der Film sehr psycho und durcheinander sein soll und man am Anfang so gut wie gar nichts versteht.

Habt einen super Start ins Wochenende!!!
Be First to Post Comment !
Kristina hat gesagt…

Uuhh gesellschaftsrecht, zum glück hab ich das schon längst hinter mir xD

Anonym hat gesagt…

voll toll solche fotos aus'm alltag :) bitte mehr davon!!

rememberandsmile hat gesagt…

wichtige steuergesetzte:D mein absolutes lieblingsbuch...NICHT!;)

Eléonore hat gesagt…

Mein Kaffeekonsum ist auch drastisch gestiegen, seitdem ich so im Schulstress bin. Hatte ein kleines Deja-vu gehabt, als ich deinen Post am Lesen war. Muahr, und es waren keine guten Gefühle, die da hoch kamen.;)

Von meiner Seite aus wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und frohes Schaffen!:)

Anonym hat gesagt…

Hey ich muss auch lernen, nur kann ich nicht lernen :( hast du einen Tipp wie man sich wichtige Sachen merken kann. Bei mir bleibts nie hängen :( Wie lernst du?

Tink hat gesagt…

Das Dessert klingt klecker.
Hast du die Cookies, Trauben und die Mascarpone einfach nur geschichtet oder kommen noch andere Zutaten hinzu?

LG
Tink

CHRISTINA hat gesagt…

@Tink:Klick mal auf food bei den Labels,da müsste irgendwo das Rezept sein;)

@anonym: Hmm,es ist wichtig,dass alles aus/weg ist:Tv,Inet,Handy.Einfach für paar Stunden,leg die Stundenanzahl von vorneherein fest und zieh es durch.So kannst du dich viiiel besser konzentrieren. Ansonsten,wenn ich etwas auswendig lernen muss,lerne ich die Definition erstmal paar mal "im Kopf"auswendig und schreibe sie danach aus dem Kopf heraus wieder und wieder auf,bis ich sie komplett richtig auswendig kann;)

ToKo hat gesagt…

etwas spät, ich glaub ich hatte dir auch noch nicht geaw :/
habe in NY vor allem mit der Canon EOS 7D aufgenommen, außerdem sind auch einige mit der EOS 5D entstanden :)

caketocoffee hat gesagt…

Ich steh voll auf die Keksdose und die Motive der Butterkekse find ich auch toll!

sundaysbreakfast hat gesagt…

Du scheinst dir ja einen netten Lernnachmittag zu machen. Lauter Nettigkeiten für das trockenen Lerngebiet "Recht". Mit Hello Kitty in der Tasche sicher kein Problem! ;-)